Das Wirtshaus der sündigen Töchter

Das Wirtshaus der sündigen Töchter

Es ist schon ein Kreuz mit den ungleichen Zwillingsschwestern Lilly und Christl. Die hübsche Lilly hat mehr Verehrer als sie verkraften kann und wäre nur allzu gerne ... mehr »
Es ist schon ein Kreuz mit den ungleichen Zwillingsschwestern Lilly und Christl. Die ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 16
4 Bewertungen | 0 Kritiken
2.50 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Das Wirtshaus der sündigen Töchter
Das Wirtshaus der sündigen Töchter

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungDas Wirtshaus der sündigen Töchter

Es ist schon ein Kreuz mit den ungleichen Zwillingsschwestern Lilly und Christl. Die hübsche Lilly hat mehr Verehrer als sie verkraften kann und wäre nur allzu gerne bereit, einige an die trampelige Christl abzutreten. Hauptsache, die Christl kommt unter die Haupe, damit Lilly ihr Erbteil ausbezahlt bekommt. Aber ausser einem schlitzohrigen Mitgiftjäger und einem attraktiven Trampp will keiner so recht anbeissen. Die resolute Christl schlägt sie alle in die Flucht und wacht mit Argusaugen darüber, das das vielbesuchte Wirtshaus ein anständiges bleibt. Bis ein jeder Topf seinen Deckel findet, wird einiges Geschirr zerschlagen und die Turbulenten Auseinandersetzungen erreichen bals ihren Höhepunkt.

FilmdetailsDas Wirtshaus der sündigen Töchter

Das Wirtshaus der sündigen Töchter
24.11.1978

TrailerDas Wirtshaus der sündigen Töchter

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelDas Wirtshaus der sündigen Töchter

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDas Wirtshaus der sündigen Töchter

Cover

FilmkritikenDas Wirtshaus der sündigen Töchter

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDas Wirtshaus der sündigen Töchter

Deine Online-Videothek präsentiert: Das Wirtshaus der sündigen Töchter aus dem Jahr 1978 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Deutscher Film mit Claus Sasse von Walter Boos. Film-Material © Madison Home Video.
Das Wirtshaus der sündigen Töchter; 16; 07.08.2002; 2,5; 4; 75 Minuten; Claus Sasse, Eva Gross, Margitta Hofer, Sylvia Engelmann, Rainer Häuselmayer, Robert Seidl; Deutscher Film, Komödie;