Dr. Slump

Dr. Slump

Die super coole DVD - Volume 1 + 2

In dem kleinem Dorf 'Pinguinhausen' lebt der geniale wie zerstreute Erfinder Dr. Slump. Leider wurde er von der Natur nicht gerade mit einem guten Aussehen bedacht, was ... mehr »
In dem kleinem Dorf 'Pinguinhausen' lebt der geniale wie zerstreute Erfinder Dr. Slump. ... mehr »
Japan 1997 | FSK 6
16 Bewertungen | 1 Kritiken
3.69 Sterne
Deine Bewertung

HandlungDr. Slump

In dem kleinem Dorf 'Pinguinhausen' lebt der geniale wie zerstreute Erfinder Dr. Slump. Leider wurde er von der Natur nicht gerade mit einem guten Aussehen bedacht, was seine Chancen bei dem anderen Geschlecht massiv einschränkt. Dr. Slump bastelt sich also einfach seine eigene Frau, das Roboter-Mädchen 'Arale Norimaki' (zu deutsch 'Kleiner Reiskeks'), die mit erstaunlichen Fähigkeiten ausgestattet ist. Mit ihren (wahn-)witzigen Ideen bringt sie Dr. Slump und das gesamte Dorf manchmal fast um den Verstand. Doch niemand kann ihr wirklich lange böse sein, denn schließlich gibt es mit ihr auch eine Menge zu lachen.

FilmdetailsDr. Slump

Dokutâ Surampu / Doctor Slump
Japan 1997

TrailerDr. Slump

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDr. Slump

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDr. Slump

Cover

FilmkritikenDr. Slump

am
Alle lieben Arale! Diese Anime Serie ist einfach zum brüllen komisch. Vom Dragon Ball Zeichner Akira Toriyama.

ungeprüfte Kritik

Der Film Dr. Slump erhielt 3,7 von 5 Sternen bei 16 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDr. Slump

Deine Online-Videothek präsentiert: Dr. Slump aus dem Jahr 1997 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Anime mit Michio Nakao von Akira Toriyama. Film-Material © Mediacs.
Dr. Slump; 6; 23.10.2003; 3,7; 16; 84 Minuten; Michio Nakao, Tôru Furuya, Ryô Horikawa, Chie Ishibashi, Akira Kamiya, Taeko Kawata; Anime;