Tôru Furuya Alle Filme mit Tôru Furuya

Tôru Furuya Alle Filme mit Tôru Furuya

Expelled from Paradise

Die Erde liegt in Ruinen. Ein Großteil der Menschheit hat die Erdoberfläche verlassen und lebt in einer ... mehr »
Die Erde liegt in Ruinen. Ein Großteil der Menschheit hat die Erdoberfläche verlassen und lebt in einer computerbasierten Cyber-Welt namens DEVA. Im Jahr 2400 wird DEVA von einem mysteriösen Hackerangriff bedroht. Die ... mehr »
Japan 2014 | FSK 12

Dragonball Z - Movie 14 - Kampf der Götter

Nachdem unsere tapferen Z-Krieger den gefährlichsten Widersacher der Erde, den Dämon Boo, vernichten konnten, ... mehr »
Nachdem unsere tapferen Z-Krieger den gefährlichsten Widersacher der Erde, den Dämon Boo, vernichten konnten, wartet schon eine neue Herausforderung auf Son-Goku und seine Freunde. Denn Beerus, der Gott der Zerstörung, ist aus ... mehr »
Japan 2013 | FSK 12

Paprika

This Is Your Brain On Anime.
Tauchen Sie ein in das Reich der Fantasie und Utopie, wo Realität und Traum in einer kaleidoskopartigen ... mehr »
Tauchen Sie ein in das Reich der Fantasie und Utopie, wo Realität und Traum in einer kaleidoskopartigen geistigen Landschaft von unglaublichem visuellem Genie aufeinanderprallen. 'Paprika', diese magische Geschichte von Regisseur ... mehr »
Japan 2006 | FSK 12

Drawn Together

Die komplette Serie - Unzensiert und extended
Ein Haus, 8 Zeichentrickfiguren und Millionen von Kameras: Was passiert, wenn man einen Mann mit Superkräften, ... mehr »
Ein Haus, 8 Zeichentrickfiguren und Millionen von Kameras: Was passiert, wenn man einen Mann mit Superkräften, eine rätsellösende Musikerin mit einem geilen Arsch, ein durchgeknalltes asiatisches Sammelkarten-Kampfmonster, eine ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Detective Conan

Shinichi Kudo, Sohn eines weltberühmten Kriminalautoren ist ein großer Verehrer der Romanfigur Sherlock ... mehr »
Shinichi Kudo, Sohn eines weltberühmten Kriminalautoren ist ein großer Verehrer der Romanfigur Sherlock Holmes. Als so genannter 'Schüler-Detektiv' hat er sich bereits einen Namen gemacht und schon so manchen kniffligen Fall ... mehr »
Japan 1996 | FSK 6

Dragonball Z - Movie 03 - Die Entscheidungsschlacht

Weltraumpiraten landen mit ihrem Raumschiff auf der Erde und pflanzen dort einen Samen des 'Baumes der Macht' ... mehr »
Weltraumpiraten landen mit ihrem Raumschiff auf der Erde und pflanzen dort einen Samen des 'Baumes der Macht' ein. Dessen Wurzeln verschlingen sämtliche Energie eines Planeten und zerstören somit jegliches Leben. Natürlich ... mehr »
Japan 1990 | FSK 12

Dragonball Z - Die Legende von Shenlong

Die Saga beginnt hier!
Hier fängt die Legende an! Das abenteuerlustige Mädchen Bulma trifft zum ersten Mal auf den kleinen Son-Goku. ... mehr »
Hier fängt die Legende an! Das abenteuerlustige Mädchen Bulma trifft zum ersten Mal auf den kleinen Son-Goku. Zusammen begeben sie sich auf die Suche nach den sieben 'Dragonballs', die ungeheuerliche Kräfte besitzen sollen. Eine ... mehr »
Japan 1986 | FSK 6