Badesalz - Hammersbald?

Badesalz - Hammersbald?

'Badesalz', das sind Hendrik Nachtsheim und Gerd Knebel. Dieses Comedy-Duo ist seit Jahren ein fester Bestandteil der deutschen Comedy-Szene und gelten als das berühmt ... mehr »
'Badesalz', das sind Hendrik Nachtsheim und Gerd Knebel. Dieses Comedy-Duo ist seit ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0
3 Bewertungen | 1 Kritiken
3.00 Sterne
Deine Bewertung

HandlungBadesalz - Hammersbald?

'Badesalz', das sind Hendrik Nachtsheim und Gerd Knebel. Dieses Comedy-Duo ist seit Jahren ein fester Bestandteil der deutschen Comedy-Szene und gelten als das berühmt berüchtigte Salz in der Suppe, ohne das die deutsche Comedy-Szene recht fade sein würde. Sie bieten sowohl Sketche als auch musikalisches Entertainment - natürlich alles in hessischer Mundart und nehmen alles, jeden und nicht zuletzt sich selbst auf die Schippe. Eine eigene Fernsehshow hatten 'Badesalz' schon und ihre CDs verkaufen sich von Beginn an wie geschnitten Brot. Bereits das Debütalbum 'Nicht ohne meinen Pappa', das Anfang der 90er Jahre veröffentlicht wurde, erreichte unverzüglich den Goldstatus. Sechs weitere ausgezeichnete CD-Veröffentlichungen folgten.

FilmdetailsBadesalz - Hammersbald?

Badesalz: Hammersbald?

DarstellerBadesalz - Hammersbald?

TrailerBadesalz - Hammersbald?

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelBadesalz - Hammersbald?

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderBadesalz - Hammersbald?

Cover

FilmkritikenBadesalz - Hammersbald?

am
„Großartige Hessen lässt man nie da hinkommen, wo sie eigentlich hin gehören!“, beschwert sich Henni Nachtsheim am Schluss der Vorstellung in Dreieich-Sprendlingen. Da schwingt doch so eine kleine Enttäuschung im Unterton mit von der Bühne, auf der „Badesalz“ vor über zehn Jahren schon einmal stand. Sie hatten früher Ausstrahlungen in der ARD mit „Och jo“, waren erst vor kurzem in SAT1 zu sehen und sind oft „live on stage“. Auch auf der Leipziger Waldbühne waren sie auch schon zu sehen – bei den Sachsen, die sie wie so viele ihrer Kollegen einfach nicht verstehen können oder wollen. Immerhin haben Gert Knebel und Henni Nachtsheim als Comedy Group „Badesalz“ ihrern typisch hessischen Stil behalten. Die Realität hat sie mit tricktechnischen Effekten zwar längst überholt, im Thema Frankfurter Menschlichkeit hat sie aber noch keiner übertroffen!

ungeprüfte Kritik

Der Film Badesalz - Hammersbald? erhielt 3,0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateBadesalz - Hammersbald?

Deine Online-Videothek präsentiert: Badesalz - Hammersbald? aus dem Jahr 2003 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Badesalz. Film-Material © SPV.
Badesalz - Hammersbald?; 0; 20.09.2004; 3,0; 3; 220 Minuten; Badesalz, Gerd Knebel, Henni Nachtsheim; Komödie;