Badesalz Alle Filme mit Badesalz

Badesalz Alle Filme mit Badesalz

Das Baby mit dem Goldzahn

Der Film
Deutschland im Jahre 2048. Eine Dürre hat alle Gehirne vertrocknet und die Intelligenz vernichtet. Der böse ... mehr »
Deutschland im Jahre 2048. Eine Dürre hat alle Gehirne vertrocknet und die Intelligenz vernichtet. Der böse Rado regiert das Volk mit unmenschlicher Härte. Er hat den Schlager verboten, da die Texte zum kritischen Denken anregen. ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6

Lissi und der wilde Kaiser

Lissi und Kaiser Franz. Ein wunderbares Paar in einer wunderbaren Welt. Eine Welt der Harmonie, des Einklangs - ... mehr »
Lissi und Kaiser Franz. Ein wunderbares Paar in einer wunderbaren Welt. Eine Welt der Harmonie, des Einklangs - um nicht zu sagen: des Gleichklangs. Alles ist in bester Ordnung. Genug Geldscheine zum Verheizen und reichlich ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6

Abbuzze!

Der Badesalz Film
Zwei Männer, die unterschiedlicher nicht sein können, sind in einem Lastenaufzug steckengeblieben. Es ist ... mehr »
Zwei Männer, die unterschiedlicher nicht sein können, sind in einem Lastenaufzug steckengeblieben. Es ist Freitag abend, und mit Befreiung ist so bald auch nicht zu rechnen. Die Lage ist hoffnungslos - aber alles andere als ernst. ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 6