Slash

Slash

Es ist Erntezeit.

Die Rockband 'Slash' um den Leadsänger Joseph 'Mac' MacDonald (James O'Shea) ist besessen vom Erfolg und würde alles dafür tun - sogar töten. Zur Zeit läuft es ... mehr »
Die Rockband 'Slash' um den Leadsänger Joseph 'Mac' MacDonald (James O'Shea) ist ... mehr »
Südafrika 2002 | FSK 16
77 Bewertungen | 5 Kritiken
1.87 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Slash
Slash (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 90 Minuten
Vertrieb:Universal Pictures
Bildformate:1:1,78/16:9
Sprachen:Dolby Digital 5.1
Untertitel:D/E/F/Sp/Itl/Pol/Por/Tsch/Ung
Extras:keine Angaben
Erschienen am:13.11.2003
EAN:5050582058963

HandlungSlash

Die Rockband 'Slash' um den Leadsänger Joseph 'Mac' MacDonald (James O'Shea) ist besessen vom Erfolg und würde alles dafür tun - sogar töten. Zur Zeit läuft es allerdings nicht so gut. Sie spielen in miesen Clubs und miefigen Locations. Trotzdem denkt Mac nicht im Traum daran, je wieder auf die Farm seiner Familie zurückzukehren. Und so weigert er sich strikt, dem Brief seines Vaters Jeremiah (Steve Railsback) Folge zu leisten und auf der Beerdigung seiner Tante zu erscheinen. Aber dann zieht ihn der Talisman eines Fremden auf geheimnisvolle Weise zurück an den Ort, den er niemals wiedersehen wollte. Für Slash beginnt ein Horrortrip, der sie immer tiefer in Wahnsinn und Chaos verwickelt, als ihre Träume von Ruhm und Rock'n'Roll auf das tragische Geheimnis einer Familie prallen.

FilmdetailsSlash

Slash: It's Harvest Time - All this farm needs is a little new blood...

TrailerSlash

Blog-ArtikelSlash

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderSlash

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenSlash

am
Hatte einen Teenie-Slasher erwartet und genau das bekommen. Exakt das richtige für einen gemütlichen Horrorfilmabend: Nicht so unangenehm wie "Chainsaw Massacre", nicht ganz so konstruiert wie Scream. Von Bodycount und Splatterniveau her eher zahm. Kein Meisterwerk, aber für Genrefreunde sehenswert.

ungeprüfte Kritik

am
Splatter Spass mit humorvollen Einlagen. Wer sich hier gruseln möchte hat sich allerdings den falschen Film ausgesucht, es geht hier einzig und allein um Gemetzel. Bluternte erinnert mich zwar irgendwie an ''Kinder des Zorns'', dennoch lohnenswert für Splatter Fans.

ungeprüfte Kritik

am
Ähnlichkeiten mit ''Jeepers Creepers 1'' sind nicht zu leugnen. Der Film ist aber sehr spannend und kurzweilig (nicht nur, weil er incl. Nachspann auch nur 90 Minuten läuft :-))

ungeprüfte Kritik

am
An der Grenze zu 0 Sterne.

ungeprüfte Kritik

am
Dieser Film war durchschnittlich. Eine gewisse Spannung kam zwar auf, aber die Handlung war viel zu vorhersehbar.

ungeprüfte Kritik

Der Film Slash erhielt 1,9 von 5 Sternen bei 77 Bewertungen und 5 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateSlash

Deine Online-Videothek präsentiert: Slash aus dem Jahr 2002 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Horror mit James O'Shea von Neal Sundström. Film-Material © Universal Pictures.
Slash; 16; 13.11.2003; 1,9; 77; 90 Minuten; James O'Shea, Steve Railsback, Neels Clasen, Errol Ballantine, Brett Goldin, Anton Voster; Horror;