Kritiken von "WORLDEATER666"

Hellborn

Horror, Fantasy

Hellborn

Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "WORLDEATER666" am 18.05.2004
Vergesst Schlaftabletten - die kommen gegen den Film nicht an ! Oh man - warum kann man eigentlich nicht 0 Sterne vergeben ? Der ist so mies - da lohnt sich wirklich keine lange Kritik!!!

ungeprüfte Kritik

Cube

Angst. Paranoia. Misstrauen. Verzweifelung.
Thriller, Science-Fiction

Cube

Angst. Paranoia. Misstrauen. Verzweifelung.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "WORLDEATER666" am 15.05.2004
Ein moderner Klassiker schlechthin. Der Zuschauer irrt mit den Schauspielern durch einen bizarren tödlichen cubus. Man sucht ständig nach dem Sinn wird aber auch am Ende nicht über diesen aufgeklärt. Erwähnenswert ist meiner Meinung nach das sich diverse andere Filme an Cube bedient haben - z.B. Resident Evil. Die Fortsetzung ist allerdings - nunja - eine typische Fortsetzung - total unnötig!

ungeprüfte Kritik

Dark Water

Besuch aus dem Jenseits
Horror, Thriller

Dark Water

Besuch aus dem Jenseits
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "WORLDEATER666" am 15.05.2004
So liebeb ich das. Ein Film der einem den totalen Schauer über den Rücken laufen lässt ohne das der film mit roher gewalt oder blut um sich schmeisst. Die Spannung baut sich bis zum Höhepunkt auf. Wunderbar Priemig - anschauen - genießen - selber urteilen !

ungeprüfte Kritik

St. John's Wort

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "WORLDEATER666" am 15.05.2004
Quark mit Sauce ? Beinahe ! Also schon allein die grellen Farben haben mir die Tränen in die Augen getrieben - die zum großteil lahme story des film ebenfalls. Ab und zu dringt ein gewisser grad Spannung und Grusel an den Zuschauer durch, allerdings empfand ich bis kurz vor schluss ein starkes bedürfniss diesen film einfach wieder auszuschalten.

ungeprüfte Kritik

Vampire Hunters

Jagd nach den Vampiren
Horror, Action, Fantasy

Vampire Hunters

Jagd nach den Vampiren
Horror, Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "WORLDEATER666" am 15.05.2004
Nicht ganz der typische Eastern, für Fans dieser Filme ist das aber verkraftbar. Die Kampfszenen sind abgesehen von den leider zu oft vorkommenden und sinn entstellenden schnitten eastern typisch gut. Interessant ist es einen Filmbösewicht einmal als Helden zu sehen.

ungeprüfte Kritik

Hulk

Action, Fantasy

Hulk

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "WORLDEATER666" am 05.05.2004
Wieder einmal eine Comicverfilmung weit weg von der Vorlage. Manchmal frag ich mich ob die Leute zu faul sind die Vorlage zu lesen oder es Pflicht ist Jahrelange Geschichte in 2h Film unterzubringen ? Die Effekte gehen in Ordnung aber die Geschichte und der Endkampf mit dem Vater - *räusper* - erstens sinnlos ! und dann auch noch viel zu dunkel gehalten. Aus Mensch wird Chamäleon dann Strommonster dann Steinmonster dann Wassermonster das Hulks Kräfte absorbiert, rummemmt und dann wusch weg is ? Bin ma auf der Suche nach dem Sinn ... - to be continued -

ungeprüfte Kritik

Werner 4 - Gekotzt wird später!

Komödie, Deutscher Film, Animation

Werner 4 - Gekotzt wird später!

Komödie, Deutscher Film, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "WORLDEATER666" am 05.05.2004
Bin zwar absolut kein Fussball Fan - aber Werner Fussball ist einfach Suuuuuupi. Der Film kann zwar nicht an die ersten Teile anknpüfen, war irgendwie alles schonma da, und warum sieht der Igel so komisch aus ? Besonders das königliche Gequatsche nervt gewaltig. Aber trotzdem bleibt das Lachen nicht aus. Und das Auto das sie sogar nachgebaut haben ist einfach nur *sabber*, wo kann ich bestellen ?

ungeprüfte Kritik

Lara Croft - Tomb Raider 2

Die Wiege des Lebens
Action, Abenteuer

Lara Croft - Tomb Raider 2

Die Wiege des Lebens
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "WORLDEATER666" am 05.05.2004
Ein bisschen Strange (merkwürdig) find ich den Film ja schon. Lara Croft kann für meinen Geschmack einfach zu viel, da sieht ja sogar James Bond alt aus, wenn nicht sogar Superman. Allerdings die Monster sind gut gelungen, auch wenn sie Till Schweiger nicht gerade willkommen heißen :). Einmal anschauen geht, aber öfters ? nunja, das bleibt jedem selbst überlassen.

ungeprüfte Kritik

Armee der Finsternis

Wenn du ins Mittelalter reist - vergiß die Kettensäge nicht!
Horror, Fantasy

Armee der Finsternis

Wenn du ins Mittelalter reist - vergiß die Kettensäge nicht!
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "WORLDEATER666" am 05.05.2004
Der Film hat alles was man will. Splatter - Humor - lustige Gruftis. Der Film ist einfach nur Kult und wer etwas anderes sagt hat keine Ahnung :). Unbedingt anschauen.

ungeprüfte Kritik

Taxi 3

Action, Komödie

Taxi 3

Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "WORLDEATER666" am 05.05.2004
Zockt der einfach mein Traumauto ab ;) - davon träumt der doch nur. Also jetzt zum Film - ein gelungener 3. Teil der sinnvoll an die ersten beiden Teile anknüpft. Und endlich der erste Fahrgast dessen Mageninhalt sich bei der Ausfahrt mit dem Taxi nicht selbstständig entleert. Als Taxi Fan wünsche ich mir natürlich einen 4. Teil.

ungeprüfte Kritik

Friday After Next

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "WORLDEATER666" am 05.05.2004
Kann mit den ersten beiden Teilen zwar nicht mithalten. Trotzdem nett anzuschauen. Allerdings Humor auf einen niedrigen Grenzwert schalten :)

ungeprüfte Kritik

Nightbreakers - The Undead

Die Jagd ist eröffnet!
Horror, 18+ Spielfilm

Nightbreakers - The Undead

Die Jagd ist eröffnet!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "WORLDEATER666" am 05.05.2004
Bruhahaha!!! Hammer der Film. Könnte genauso wie ''Braindead'' ein Kult Film werden. Eigentlich absolut sinn und hirnlos zusammengeschustert und mit den wohl miesesten Schauspielern besetzt, aber trotzdem urkomisch und der Splatter Spass bleibt nicht aus.

ungeprüfte Kritik