Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "WORLDEATER666" aus

18 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Hellborn
    Horror, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WORLDEATER666" am 18.05.2004
    Vergesst Schlaftabletten - die kommen gegen den Film nicht an ! Oh man - warum kann man eigentlich nicht 0 Sterne vergeben ? Der ist so mies - da lohnt sich wirklich keine lange Kritik!!!
  • Cube
    Angst. Paranoia. Misstrauen. Verzweifelung.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WORLDEATER666" am 15.05.2004
    Ein moderner Klassiker schlechthin. Der Zuschauer irrt mit den Schauspielern durch einen bizarren tödlichen cubus. Man sucht ständig nach dem Sinn wird aber auch am Ende nicht über diesen aufgeklärt. Erwähnenswert ist meiner Meinung nach das sich diverse andere Filme an Cube bedient haben - z.B. Resident Evil. Die Fortsetzung ist allerdings - nunja - eine typische Fortsetzung - total unnötig!
  • Dark Water
    Besuch aus dem Jenseits
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WORLDEATER666" am 15.05.2004
    So liebeb ich das. Ein Film der einem den totalen Schauer über den Rücken laufen lässt ohne das der film mit roher gewalt oder blut um sich schmeisst. Die Spannung baut sich bis zum Höhepunkt auf. Wunderbar Priemig - anschauen - genießen - selber urteilen !
  • St. John's Wort
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WORLDEATER666" am 15.05.2004
    Quark mit Sauce ? Beinahe ! Also schon allein die grellen Farben haben mir die Tränen in die Augen getrieben - die zum großteil lahme story des film ebenfalls. Ab und zu dringt ein gewisser grad Spannung und Grusel an den Zuschauer durch, allerdings empfand ich bis kurz vor schluss ein starkes bedürfniss diesen film einfach wieder auszuschalten.
  • Vampire Hunters
    Jagd nach den Vampiren
    Horror, Action, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WORLDEATER666" am 15.05.2004
    Nicht ganz der typische Eastern, für Fans dieser Filme ist das aber verkraftbar. Die Kampfszenen sind abgesehen von den leider zu oft vorkommenden und sinn entstellenden schnitten eastern typisch gut. Interessant ist es einen Filmbösewicht einmal als Helden zu sehen.
  • Hulk
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WORLDEATER666" am 05.05.2004
    Wieder einmal eine Comicverfilmung weit weg von der Vorlage. Manchmal frag ich mich ob die Leute zu faul sind die Vorlage zu lesen oder es Pflicht ist Jahrelange Geschichte in 2h Film unterzubringen ? Die Effekte gehen in Ordnung aber die Geschichte und der Endkampf mit dem Vater - *räusper* - erstens sinnlos ! und dann auch noch viel zu dunkel gehalten. Aus Mensch wird Chamäleon dann Strommonster dann Steinmonster dann Wassermonster das Hulks Kräfte absorbiert, rummemmt und dann wusch weg is ? Bin ma auf der Suche nach dem Sinn ... - to be continued -
  • Werner 4 - Gekotzt wird später!
    Komödie, Deutscher Film, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WORLDEATER666" am 05.05.2004
    Bin zwar absolut kein Fussball Fan - aber Werner Fussball ist einfach Suuuuuupi. Der Film kann zwar nicht an die ersten Teile anknpüfen, war irgendwie alles schonma da, und warum sieht der Igel so komisch aus ? Besonders das königliche Gequatsche nervt gewaltig. Aber trotzdem bleibt das Lachen nicht aus. Und das Auto das sie sogar nachgebaut haben ist einfach nur *sabber*, wo kann ich bestellen ?
  • Lara Croft - Tomb Raider 2
    Die Wiege des Lebens
    Action, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WORLDEATER666" am 05.05.2004
    Ein bisschen Strange (merkwürdig) find ich den Film ja schon. Lara Croft kann für meinen Geschmack einfach zu viel, da sieht ja sogar James Bond alt aus, wenn nicht sogar Superman. Allerdings die Monster sind gut gelungen, auch wenn sie Till Schweiger nicht gerade willkommen heißen :). Einmal anschauen geht, aber öfters ? nunja, das bleibt jedem selbst überlassen.
  • Armee der Finsternis
    Wenn du ins Mittelalter reist - vergiß die Kettensäge nicht!
    Horror, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WORLDEATER666" am 05.05.2004
    Der Film hat alles was man will. Splatter - Humor - lustige Gruftis. Der Film ist einfach nur Kult und wer etwas anderes sagt hat keine Ahnung :). Unbedingt anschauen.
  • Taxi 3
    Action, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WORLDEATER666" am 05.05.2004
    Zockt der einfach mein Traumauto ab ;) - davon träumt der doch nur. Also jetzt zum Film - ein gelungener 3. Teil der sinnvoll an die ersten beiden Teile anknüpft. Und endlich der erste Fahrgast dessen Mageninhalt sich bei der Ausfahrt mit dem Taxi nicht selbstständig entleert. Als Taxi Fan wünsche ich mir natürlich einen 4. Teil.
  • Friday After Next
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WORLDEATER666" am 05.05.2004
    Kann mit den ersten beiden Teilen zwar nicht mithalten. Trotzdem nett anzuschauen. Allerdings Humor auf einen niedrigen Grenzwert schalten :)
  • Nightbreakers - The Undead
    Die Jagd ist eröffnet!
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WORLDEATER666" am 05.05.2004
    Bruhahaha!!! Hammer der Film. Könnte genauso wie ''Braindead'' ein Kult Film werden. Eigentlich absolut sinn und hirnlos zusammengeschustert und mit den wohl miesesten Schauspielern besetzt, aber trotzdem urkomisch und der Splatter Spass bleibt nicht aus.