Soundman

Soundman

Igby Walters (Wayne Pére) steht als Soundmann in der Nahrungskette von Hollywood ganz weit unten. Niemand am Filmset kümmert sich auch nur im geringsten um ihn. Zum ... mehr »
Igby Walters (Wayne Pére) steht als Soundmann in der Nahrungskette von Hollywood ganz ... mehr »
USA 1998 | FSK 12
8 Bewertungen | 0 Kritiken
1.63 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Soundman
Soundman (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 110 Minuten
Vertrieb:VCL
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:D: Dolby Digital 5.1
Untertitel:Keine Untertitel
Erschienen am:19.12.2002
EAN:4040316603454

HandlungSoundman

Igby Walters (Wayne Pére) steht als Soundmann in der Nahrungskette von Hollywood ganz weit unten. Niemand am Filmset kümmert sich auch nur im geringsten um ihn. Zum Glück für Igby gibt es seine attraktive Nachbarin Juliet Paradis (Eliane Chappuis). Ihr gegenüber spielt er sich als wichtiger Hollywood-Manager auf, der ihr bei ihrer Karriere als Berufsgeigerin unter den Arm greifen kann. Juliet fühlt sich geschmeichelt, erkennt aber schon bald, dass keine von Igbys Behauptungen wahr ist. Als sie ihn zurückweist, ist das der Tropfen, der das Fass endloser Demütigungen überlaufen lässt. Igby ist wild entschlossen, das durchzusetzen, was er für richtig hält - egal, wie falsch es auch sein mag.

FilmdetailsSoundman

Soundman - His anger is deafening.
USA 1998

TrailerSoundman

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelSoundman

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderSoundman

Poster

Cover

FilmkritikenSoundman

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateSoundman

Deine Online-Videothek präsentiert: Soundman aus dem Jahr 1998 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Thriller mit Wayne Pére von Steven Ho. Film-Material © VCL.
Soundman; 12; 19.12.2002; 1,6; 8; 110 Minuten; Wayne Pére, Eliane Chappuis, William Forsythe, Daniel N. Vigil, Al Goto, Tobin Oldach; Thriller;