Liane Curtis Alle Filme mit Liane Curtis

Liane Curtis Alle Filme mit Liane Curtis

Soundman

Igby Walters (Wayne Pére) steht als Soundmann in der Nahrungskette von Hollywood ganz weit unten. Niemand am ... mehr »
Igby Walters (Wayne Pére) steht als Soundmann in der Nahrungskette von Hollywood ganz weit unten. Niemand am Filmset kümmert sich auch nur im geringsten um ihn. Zum Glück für Igby gibt es seine attraktive Nachbarin Juliet ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Benny & Joon

Eine ganz normal verrückte Love-Story.
Die psychisch kranke Joon Pearl (Mary Stuart Masterson) und ihr Bruder Benny (Aidan Quinn) leben seit dem Tod ... mehr »
Die psychisch kranke Joon Pearl (Mary Stuart Masterson) und ihr Bruder Benny (Aidan Quinn) leben seit dem Tod ihrer Eltern zusammen und sind ein eingespieltes Team. Als mit Sam (Johnny Depp) ein sanfter und ebenso sonderlicher ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Critters 2

Sie kehren zurück - mordsmäßig gefräßig.
Zwei Jahre ist es her, seit die teuflischen 'Critters' im Städtchen 'Grovers Bend' erstmals Angst und Schrecken ... mehr »
Zwei Jahre ist es her, seit die teuflischen 'Critters' im Städtchen 'Grovers Bend' erstmals Angst und Schrecken verbreiteten und die Familie Brown vertrieben. Doch jetzt kehrt Brad Brown (Scott Grimes), der Junge, der vor den ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Geboren in Queens

Als Kinder waren sie fünf Freunde. An diesem Wochenende besuchen Dennis (Kevin Bacon), Eliot (John Malkovich), ... mehr »
Als Kinder waren sie fünf Freunde. An diesem Wochenende besuchen Dennis (Kevin Bacon), Eliot (John Malkovich), Al (Joe Mantegna) und Vinny (Tony Spiridakis) den Maler Ray (Ken Olin), der demnächst die Friseuse Patricia (Chloe ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Kenny

Der kleine Bruder - Sie werden ihn sehen, lieben und nie mehr vergessen.
Kenny (Kenny Easterday) hat keine Beine, sie wurden ihm nach der Geburt amputiert, um fehlende Wirbelknochen zu ... mehr »
Kenny (Kenny Easterday) hat keine Beine, sie wurden ihm nach der Geburt amputiert, um fehlende Wirbelknochen zu ersetzen. Der 'Junge ohne Unterleib' ist ein Medienereignis. Gerade hat sich ein französisches Kamerateam angesagt, um ... mehr »
USA, Japan, Kanada 1987 | FSK 6