Gilbert Trejo Alle Filme mit Gilbert Trejo

Gilbert Trejo Alle Filme mit Gilbert Trejo

Machete

Machete (Danny Trejo) hat nichts mehr zu verlieren. Drogenkönig Torrez (Steven Seagal) tötet seine Familie und ... mehr »
Machete (Danny Trejo) hat nichts mehr zu verlieren. Drogenkönig Torrez (Steven Seagal) tötet seine Familie und beinahe auch ihn selbst, weil er ihm als gefürchteter Ermittler der mexikanischen Bundespolizei gefährlich nahe ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Soundman

Igby Walters (Wayne Pére) steht als Soundmann in der Nahrungskette von Hollywood ganz weit unten. Niemand am ... mehr »
Igby Walters (Wayne Pére) steht als Soundmann in der Nahrungskette von Hollywood ganz weit unten. Niemand am Filmset kümmert sich auch nur im geringsten um ihn. Zum Glück für Igby gibt es seine attraktive Nachbarin Juliet ... mehr »
USA 1998 | FSK 12