Audie England Alle Filme mit Audie England

Audie England Alle Filme mit Audie England

Soundman

Igby Walters (Wayne Pére) steht als Soundmann in der Nahrungskette von Hollywood ganz weit unten. Niemand am ... mehr »
Igby Walters (Wayne Pére) steht als Soundmann in der Nahrungskette von Hollywood ganz weit unten. Niemand am Filmset kümmert sich auch nur im geringsten um ihn. Zum Glück für Igby gibt es seine attraktive Nachbarin Juliet ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Free Enterprise

Der erste Film von der STAR TREK Generation für die STAR TREK Generation.
'Free Enterprise' ist eine verrückte Liebesgeschichte über zwei 'Star Trek' Fans, Robert (Rafer Weigel) und ... mehr »
'Free Enterprise' ist eine verrückte Liebesgeschichte über zwei 'Star Trek' Fans, Robert (Rafer Weigel) und Mark (Eric McCormack), die ihr Idol William Shatner treffen und feststellen, dass er nichts mit seiner Fernsehrolle ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Verrückt nach Sam

Roger (Douglas Weston) ist Songwriter, preisgekrönt und hoffnungslos romantisch. Er hat alles, was man sich ... mehr »
Roger (Douglas Weston) ist Songwriter, preisgekrönt und hoffnungslos romantisch. Er hat alles, was man sich wünschen kann, und als er die Sängerin Sam (Audie England) kennenlernt und heiratet, wird sein Leben endlich perfekt. ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Umsonst ist der Tod

Er ist zurück, er will dich zerstören.
Matt Forrest (Lenny von Dohlen) steht auf der Sonnenseite des Lebens: Er ist erfolgreich und hat Geld im ... mehr »
Matt Forrest (Lenny von Dohlen) steht auf der Sonnenseite des Lebens: Er ist erfolgreich und hat Geld im Überfluss. Eines Tages begegnet er dem Mann wieder, der ihm vor zwölf Jahren das Leben gerettet und somit seinen jetzigen ... mehr »
USA 1996 | FSK 16