Roberto Citran Alle Filme mit Roberto Citran

Roberto Citran Alle Filme mit Roberto Citran

Diabolik

Das Verbrechen hat einen neuen Namen.
Niemand kennt die wahre Identität des Superschurken 'Diabolik' (Luca Marinelli), der Angst und Schrecken ... mehr »
Niemand kennt die wahre Identität des Superschurken 'Diabolik' (Luca Marinelli), der Angst und Schrecken verbreitet. Das jüngste Objekt seiner Begierde: ein Diamant von unschätzbarem Wert. Doch beim Versuch, das Juwel zu stehlen, ... mehr »
Italien 2021 | FSK 12

Zoran

Mein Neffe der Idiot
Paolo (Giuseppe Battiston) verbringt seinen Tag am liebsten in einer Taverne in einem kleinen Dorf nahe Goriza, ... mehr »
Paolo (Giuseppe Battiston) verbringt seinen Tag am liebsten in einer Taverne in einem kleinen Dorf nahe Goriza, wo jeder jeden kennt und Gerüchte sich schnell verbreiten. Paolo ist keiner, der Wein predigt und Wasser trinkt, ein 40 ... mehr »
Italien, Slowenien 2013 | FSK 12

Venezianische Freundschaft

Shun Li (Zhao Tao) näht Hemden für die chinesische Mafia in einer Fabrik in Rom, damit sie eines Tages ihren ... mehr »
Shun Li (Zhao Tao) näht Hemden für die chinesische Mafia in einer Fabrik in Rom, damit sie eines Tages ihren Sohn wiedersehen kann, der sich in den Händen der Mafia in China befindet. Weil sie ihren Job gut macht, wird sie in die ... mehr »
Frankreich, Italien 2012 | FSK 6

Hotel Ruanda

Die Welt wandte sich ab. Doch er breitete seine Arme aus.
Kigali, Hauptstadt der Republik Ruanda im Jahr 1994. Der Hotelmanager Paul Rusesabagina (Don Cheadle) ist Hutu, ... mehr »
Kigali, Hauptstadt der Republik Ruanda im Jahr 1994. Der Hotelmanager Paul Rusesabagina (Don Cheadle) ist Hutu, seine Ehefrau ist Tutsi. Er persönlich hat bisher keine Probleme mit den Vertretern der ethnischen Minderheit in ... mehr »

Ihr Name war Maria

Wer war Maria von Nazareth? Der Zweiteiler 'Ihr Name war Maria' spiegelt die vielfältigen Facetten der ... mehr »
Wer war Maria von Nazareth? Der Zweiteiler 'Ihr Name war Maria' spiegelt die vielfältigen Facetten der Gottesmutter wider: die junge Maria (Alissa Jung), die sich in den Zimmermann Joseph (Luca Marinelli) verliebt, die ... mehr »
Deutschland, Italien 2012 | FSK 6

Nine

Der Regisseur Guido Contini (Daniel Day-Lewis) ist ganz oben angekommen: Er gilt in den 1960er Jahren als bester ... mehr »
Der Regisseur Guido Contini (Daniel Day-Lewis) ist ganz oben angekommen: Er gilt in den 1960er Jahren als bester Filmemacher der Welt, hat dem italienischen Kino zu internationalem Glanz verholfen und wird von den schönsten Frauen ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Johannes XXIII. - Für eine Welt in Frieden

Er veränderte die Welt.
Der Priester Angelo Roncalli (Bob Hoskins) macht sich durch seinen Kampf für die Arbeiterrechte viele Feinde in ... mehr »
Der Priester Angelo Roncalli (Bob Hoskins) macht sich durch seinen Kampf für die Arbeiterrechte viele Feinde in konservativen Kreisen. Als apostolischer Gesandter in der Türkei rettet er 1934 durch seine Cleverness 600 jüdische ... mehr »
Deutschland, Italien 2003 | FSK 0

El Alamein 1942

Die Hölle des Wüstenkrieges
Ägypten 1942: Bei El Alamein kämpfen 104.000 Deutsche und Italiener unter der Führung Rommels gegen 195.000 ... mehr »
Ägypten 1942: Bei El Alamein kämpfen 104.000 Deutsche und Italiener unter der Führung Rommels gegen 195.000 alliierte Soldaten in der Entscheidungsschlacht um Afrika. Der junge Soldat Serra (Paolo Briguglia) hat sich freiwillig ... mehr »
Italien 2002 | FSK 16