Dragon Knight 4-ever

Dragon Knight 4-ever

Gefangen in den Ketten der Gegenwart, bleibt dem tapferen Ritter Kakeru nur noch die Flucht in die Vergangenheit, um gemeinsam mit der Elfenkriegerin Marlene der ... mehr »
Gefangen in den Ketten der Gegenwart, bleibt dem tapferen Ritter Kakeru nur noch die ... mehr »
Japan 1998 | FSK 16
18 Bewertungen | 3 Kritiken
3.39 Sterne
Deine Bewertung

HandlungDragon Knight 4-ever

Gefangen in den Ketten der Gegenwart, bleibt dem tapferen Ritter Kakeru nur noch die Flucht in die Vergangenheit, um gemeinsam mit der Elfenkriegerin Marlene der Schreckensherrschaft des Höllenfürsten Lucifon ein Ende zu setzen. Kakeru und seine Gefährten erwartet eine abenteuerliche Reise durch ein von Orks, Elfen, Zwergen und furchterregenden Drachen bewohntes Fantasy-Reich.

FilmdetailsDragon Knight 4-ever

Doragon naito 4 / Dragon Knight 4: Wheel of Time
Japan 1998

TrailerDragon Knight 4-ever

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDragon Knight 4-ever

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDragon Knight 4-ever

Cover

FilmkritikenDragon Knight 4-ever

am
ja ich stimme meinem vorgänger zu der film ist gelungen ...
etwas an syncronschwächen aber ein sehr guter mix und eine gute abstimmung zwischen story erotik und action ...

ungeprüfte Kritik

am
Schöne Serie mit 4 Teilen zu einem Film gepresst. Hier ist von Schlachten mit blutigen Kämpfen bis hin zu erotischen szenen alles zu sehen. Für jeden Anime fan zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

am
Wirklich etwas dünn synchronisiert und bisweilen etwas seltsam...einer dieser Anime bei denen die Gewichtung deutlich zulasten des Humors in Richtung Action geht - aber keinesfalls schlecht.

ungeprüfte Kritik

Der Film Dragon Knight 4-ever erhielt 3,4 von 5 Sternen bei 18 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDragon Knight 4-ever

Deine Online-Videothek präsentiert: Dragon Knight 4-ever aus dem Jahr 1998 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Anime mit Yôko Asada von Hiromichi Matano. Film-Material © OVA Films.
Dragon Knight 4-ever; 16; 10.03.2003; 3,4; 18; 120 Minuten; Yôko Asada, Cynthia Martinez, Melanie Wiegmann, Mike Yantosca, Kappei Yamaguchi, Matt Wittmeyer; Anime;