Kritiken von "ujxg3z"

Full Metal Panic!

Anime, Serie

Full Metal Panic!

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ujxg3z" am 13.10.2005
ein top anime mit viel humor/witz /spannung /action ..
so wie mans gerne hat ...
wer die 1 dvd gesehen hat wird mit der 2 auch viel spass haben ...
allerdings sind in den folgen mehr action und geschichte über die Arm Slave´s als die lustige "romantik" zwischen sousuke und kaname
auf jeden fall sehenswert

ungeprüfte Kritik

X - The Movie

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "ujxg3z" am 08.09.2005
ja ich finde auch der film ist sehr gelungen .. sowie die dazugehörge serie und das ova ...
die story is eine der besten und genau so ist sie ausgeführt sehr schöne efekte, viel aktion ... emotionen sind allerdings in der serie besser dargestellt ...
selbst die die die serie kennen wird dieser film in mancher hinsicht eine überraschung sein...

ungeprüfte Kritik

Dragon Knight 4-ever

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "ujxg3z" am 08.09.2005
ja ich stimme meinem vorgänger zu der film ist gelungen ...
etwas an syncronschwächen aber ein sehr guter mix und eine gute abstimmung zwischen story erotik und action ...

ungeprüfte Kritik

Cowboy Bebop - Der Film

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "ujxg3z" am 08.09.2005
der Film zur serie ist ein muss für fans und jedoch kein guter einstieg ind die serie ...
bild und ton sind sehr gut nur sind für ein paar hauptcharacktere andere syncronsprecher genommen worden was etwas den spass nimmt ...
story und efekte sowie animationen sind super ...
ich kann ihnn nur empfehlen

ungeprüfte Kritik