Kritiken von "Hanfvieh"

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hanfvieh" am 05.03.2007
Kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Ein guter Film den man mal gesehen haben muss. Die Spiele habe ich nie gespielt aber habe trotzdem einigermaßen begriffen warum hier was geschieht. Natürlich bleibt man die erste Stunde erstmal nur sitzen und grübelt darüber nach, was hier passiert ist und warum etwas so ist. Aber das meiste wird aufgelöst. Nur der Schluss ist mir unbegreiflich gewesen. Wenn es aber noch nen Teil geben soll, dann wird hoffentlich der komische Schluss in diesem Erklärt. Ich kann mir zwar denken was ist aber mal sehen.

Die Monster und der Grusel anteil des Films sind Klasse. Zwar keine Szenen wo man vom Sofa fällt und sich zu tode erschreckt aber eklig ist er Teilweise allemal.

ungeprüfte Kritik

Final Fantasy

Die Mächte in dir - Tauche ein in eine neue Dimension.
Science-Fiction, Animation

Final Fantasy

Die Mächte in dir - Tauche ein in eine neue Dimension.
Science-Fiction, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hanfvieh" am 10.12.2006
perfekt animierter Film, schöne Story. Wir bei Final Fantasy so üblich hat diese Story nichts mit irgendeiner der Spiele zu tun. muss man mal sehen.

ungeprüfte Kritik

Sieben

Sieben Todsünden. Sieben Wege zu sterben. Sieben Wege zu töten.
Thriller, Krimi

Sieben

Sieben Todsünden. Sieben Wege zu sterben. Sieben Wege zu töten.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hanfvieh" am 10.12.2006
Gibt zwar bessere heutzutage, aber vor ein paar Jahren war es echt ein Top Film. Tolle Story, tolle Schauspieler. Muss man mal gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Final Fantasy VII - Advent Children

Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hanfvieh" am 10.12.2006
Für Animefans, egal ob Sie was mit Final Fantasy zu tun haben, ein muss. Dieer Film ist verdammt gut gemacht. Grafik super top. Handlung super top und erst die Kampfszenen.
Ein muss. Unbedingt anschauen.

ungeprüfte Kritik

Fear and Loathing in Las Vegas

Angst und Schrecken in Las Vegas
Komödie

Fear and Loathing in Las Vegas

Angst und Schrecken in Las Vegas
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hanfvieh" am 10.12.2006
Mit einer der besten Filme überhaupt. Ich kann die ganze 1er Bewertungen nicht verstehen. Wer sich diesen Film anschaut, der brauch keine Drogen nehmen, spätestens hiernach weiß man, was so ziehmlich jede Droge für ne Wirkung nach sich zieht.

Verdammt gute Schauspielerische Leistung von Depp und seinem Anwalt.

Nur zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Donnie Brasco

Thriller, Krimi

Donnie Brasco

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hanfvieh" am 10.12.2006
Einer der besten Mafia Filme die ich kenne. Kann ich nur weiterempfehlen. Jonny Depp hat mal wieder ne perfekte Schauspielerische Leistung dargelegt, und auch die anderen machen den Film so toll.

ungeprüfte Kritik

Lady Death

The Motion Picture
Anime

Lady Death

The Motion Picture
Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hanfvieh" am 08.04.2006
Kann mich der Bewertung nur anschließen, wäre eine wirklich tolle Geschichte aber das passt nicht in einen Film sondern wohl eher in ne Serie von wat weiß ich 10 Folgen oder so. Würde ich mir nicht nochmal anschauen.

ungeprüfte Kritik

Ocean's Twelve

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hanfvieh" am 02.04.2006
Oceans Eleven war besser aber man kann ihn sich mal anschauen wenn man mal nichts gescheites mehr da hat.

ungeprüfte Kritik

Ring - Spiral

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hanfvieh" am 22.07.2005
naja, fand den film aber gar nicht dolle. kahm mir so vor als währen se zu einer fortsetzung gezwungen worden und ihnen viel nicht mehr allzu viel ein.

ungeprüfte Kritik

Roger & Me

Ein Rebell und sein Mikrofon.
Dokumentation

Roger & Me

Ein Rebell und sein Mikrofon.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hanfvieh" am 22.07.2005
Seine Dokufilme zeigen einem die chaotischen Zustände dieser Welt wie kein anderer. Er zeigt wie der Kapitalismus die Herrschaft dieses Planeten immer mehr übernimmt und das nur an Hand von Amerika. Ein muss für jeden der gerne die Wahrheit erfährt und sich nicht von den allseits bekannten Medien den Kopf benebeln lässt.

ungeprüfte Kritik

Dragon Knight 4-ever

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hanfvieh" am 10.04.2005
Schöne Serie mit 4 Teilen zu einem Film gepresst. Hier ist von Schlachten mit blutigen Kämpfen bis hin zu erotischen szenen alles zu sehen. Für jeden Anime fan zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik