Illich Guardiola Alle Filme mit Illich Guardiola

Illich Guardiola Alle Filme mit Illich Guardiola

Kino's Journey

Wanderer auf großer Fahrt - Spurwechsel - Vorsicht Kurve - Keine Wendemöglichkeit
Ein Reisender behält die Straße im Blick. Er folgt dem ausgetretenen Pfad, der vorbeiführt an den verborgenen ... mehr »
Ein Reisender behält die Straße im Blick. Er folgt dem ausgetretenen Pfad, der vorbeiführt an den verborgenen Zeugnissen von Geschichten, die noch nicht erzählt und Herzen, die noch nicht gezähmt wurden. Woran glaubt sie zu ... mehr »
Japan 2003 | FSK 12

RahXephon

Tokio wurde von mysteriösen Invasoren erobert und unterworfen, die angeblich auch den gesamten Planeten ... mehr »
Tokio wurde von mysteriösen Invasoren erobert und unterworfen, die angeblich auch den gesamten Planeten verwüstet haben. Seit nunmehr 15 Jahren kämpfen die überlebenden Menschen einen schier aussichtslosen Kampf gegen die 'Mu' ... mehr »
Japan 2002 | FSK 12

Vexille

Im Jahre 2067 entscheidet sich Japan aus den Vereinten Nationen auszutreten. Durch geschlossene und stark ... mehr »
Im Jahre 2067 entscheidet sich Japan aus den Vereinten Nationen auszutreten. Durch geschlossene und stark bewachte Grenzen sowie einem magnetischen Schutzschild, der das Land selbst für Satelliten uneinsehbar macht, isoliert sich ... mehr »
Japan 2007 | FSK 12

Appleseed - Ex Machina

John Woo und Shinji Aramaki werfen ihr Talent in die Waagschale, um gemeinsam einen futuristischen Thriller nach ... mehr »
John Woo und Shinji Aramaki werfen ihr Talent in die Waagschale, um gemeinsam einen futuristischen Thriller nach der beliebten japanischen Manga-Serie von Shirow Masamune ('Ghost in the Shell') zu schaffen. Deunan, Briareos und ... mehr »
Japan 2007 | FSK 12

Angel Beats!

In einem Leben nach dem Tod kämpfen Engel gegen ihr Schicksal. Gemeinsam mit der Anführerin Yuki wollen die ... mehr »
In einem Leben nach dem Tod kämpfen Engel gegen ihr Schicksal. Gemeinsam mit der Anführerin Yuki wollen die Rebellen nicht akzeptieren, welch trostlose Zukunft für sie vorgesehen ist. Als der Junge Yuzuru Otonashi (deutsch ... mehr »
Japan 2010 | FSK 12

Devil May Cry

Vor langer Zeit rebellierte der Dämon Sparda gegen seinesgleichen und rettete die Erde vor der Zerstörung, ... mehr »
Vor langer Zeit rebellierte der Dämon Sparda gegen seinesgleichen und rettete die Erde vor der Zerstörung, indem er das Tor zum Reich der Dämonen versiegelte. Sparda, der dadurch fast alle seiner überirdischen Kräfte verlor, ... mehr »
Japan 2007 | FSK 16

Chrono Crusade

Die 20er Jahre des letzten Jahrhunderts sind in den USA eine Epoche des Wohlstands und der Aufbruchstimmung - ... mehr »
Die 20er Jahre des letzten Jahrhunderts sind in den USA eine Epoche des Wohlstands und der Aufbruchstimmung - aber auch eine Zeit, in der Dämonen und Teufel die Welt der Menschen bedrohten. Ihre Macht schöpfen die Wesen der ... mehr »
Japan 2003 | FSK 16

Saiyuki Requiem

Auf ihrer Reise zurück nach Osten retten der Priester Genjô Sanzô und seine drei dämonischen Begleiter ... mehr »
Auf ihrer Reise zurück nach Osten retten der Priester Genjô Sanzô und seine drei dämonischen Begleiter Gokû, Hakkai und Gojô einem Mädchen, das von einem gigantischen Vogel gejagt wird, das Leben. Aus Dankbarkeit lädt es sie ... mehr »
Japan 2001 | FSK 12