Yumi Takada Alle Filme mit Yumi Takada

Yumi Takada Alle Filme mit Yumi Takada

Mahoromatic

Automatic Maiden
Träumt nicht jeder fünfzehnjährige männliche Teenager davon, ein überaus attraktives Hausmädchen in seinen ... mehr »
Träumt nicht jeder fünfzehnjährige männliche Teenager davon, ein überaus attraktives Hausmädchen in seinen Diensten zu haben? Für Suguru geht genau dieser Traum in Erfüllung. Er lebt alleine im Haus seiner verstorbenen ... mehr »
Japan 2001 | FSK 12

Um die Welt mit Barbapapa

Der Barbapapas-Klassiker geht weiter - sie reisen mit uns um die Welt! Die Barbapapa-Familie beschließt eine ... mehr »
Der Barbapapas-Klassiker geht weiter - sie reisen mit uns um die Welt! Die Barbapapa-Familie beschließt eine Forschungsreise um die Welt zu machen. Gemeinsam mit dem kleinen Hund Lolita erleben sie auf jeder Station neue, ... mehr »
Japan, Frankreich 2003 | FSK 0

Detective Conan

Shinichi Kudo, Sohn eines weltberühmten Kriminalautoren ist ein großer Verehrer der Romanfigur Sherlock ... mehr »
Shinichi Kudo, Sohn eines weltberühmten Kriminalautoren ist ein großer Verehrer der Romanfigur Sherlock Holmes. Als so genannter 'Schüler-Detektiv' hat er sich bereits einen Namen gemacht und schon so manchen kniffligen Fall ... mehr »
Japan 1996 | FSK 6

Tenchi Muyo - The Movie

Im Japan der Zukunft erscheint eine außerirdische Macht, die mutwillig alles vernichtet und die nichts ... mehr »
Im Japan der Zukunft erscheint eine außerirdische Macht, die mutwillig alles vernichtet und die nichts aufzuhalten scheint. 'Kain' wird sie genannt. Als dann auch noch 'Tenchi', dem Superhelden und die letzte Hoffnung Japans auf ... mehr »
Japan 1996 | FSK 12

Tenchi Muyo - Volume 1

Neugierde kann sehr gefährlich sein. Das erfährt der 17-jährige Tenchi am eigenen Leib, als er in die ... mehr »
Neugierde kann sehr gefährlich sein. Das erfährt der 17-jährige Tenchi am eigenen Leib, als er in die verbotene Höhle nahe dem Shinto-Schrein seines Großvaters eindringt und die dort seit Jahrhunderten schlafende Dämonin Ryoko ... mehr »
Japan 1992 | FSK 12

Eine fröhliche Familie

Volume 1: Amerika während der Zeit des Bürgerkriegs. Frederick March ist gezwungen, für den Norden in den ... mehr »
Volume 1: Amerika während der Zeit des Bürgerkriegs. Frederick March ist gezwungen, für den Norden in den Kampf zu ziehen. Seine Frau und seine vier Töchter Meg, Jo, Beth und Amy müssen sich nun alleine in Pennsylvania durchs ... mehr »
Japan 1987 | FSK 6