Pokémon - Mewtu kehrt zurück

Pokémon - Mewtu kehrt zurück

Das Pokemon-Fieber geht weiter und begeistert wieder einmal Kinder auf der ganzen Welt. Als der bösartige Anführer des Teams "Team Rocket" den Aufenthaltsort seines ... mehr »
Das Pokemon-Fieber geht weiter und begeistert wieder einmal Kinder auf der ganzen Welt. ... mehr »
Japan 2000 | FSK 6
64 Bewertungen | 6 Kritiken
2.47 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Pokémon - Mewtu kehrt zurück
Pokémon - Mewtu kehrt zurück

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungPokémon - Mewtu kehrt zurück

Das Pokemon-Fieber geht weiter und begeistert wieder einmal Kinder auf der ganzen Welt. Als der bösartige Anführer des Teams "Team Rocket" den Aufenthaltsort seines Gegners Mewtu erfährt, lockt er das mächtigste Pokemon von allen in eine Falle. So kann er Mewtus Willen brechen und ihn für seine eigenen teuflischen Absichten missbrauchen. Jetzt kann nur noch Ash mit der Hilfe aller seiner Pokemon Mewtu helfen.

FilmdetailsPokémon - Mewtu kehrt zurück

Pocket Monster: Myuutsu! Ware wa Koko ni Ari / Pokémon: Mewtwo Returns
Japan 2000

TrailerPokémon - Mewtu kehrt zurück

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelPokémon - Mewtu kehrt zurück

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderPokémon - Mewtu kehrt zurück

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenPokémon - Mewtu kehrt zurück

am
Für Pokemon - Fans klasse
Wer Pokemon liebt, der liebt diese Folge, denn hier ist das Gefühlsleben, Zusammenhalt sehr stark vertreten und wird ebenso stark hervorgehoben. Die, die diese Folge nicht für so gut wie andere erachten, denen geht es nur um die krach-bum-boing-Effekte bei Pokemon. (OBwohl m.E. genug davon auch hier vorhanden sind, ebenso wie die Spannung.) Gott-sei-Dank ist es nicht bei allen Kids so....

ungeprüfte Kritik

am
Endlich erfährt man wo Mewtu nach seinem Kampf auf der Insel mit den anderen Pokémon hingezogen ist. Ausserdem gibt es bei den Specials etwas, das ich empfehle, vor dem Film zu schauen. Am besten wäre es, wenn es auch schon beim ersten Film auf der DVD gewesen wäre. Die ganze Entstehungsgeschichte von Mewtu. Beim ersten Film wird einem leider nicht alles gezeigt. Hier wird es im Special genau gezeigt und im Film gibt es noch einmal eine Zusammenfassung vom ersten Film. Dadurch knüpft sich alles nahtlos an und selbst wer den ersten Film nicht gesehen hat, kann die Handlung nachvollziehen.

Daumen hoch und satte 5 Sterne!

ungeprüfte Kritik

am
POKEMON Ei muss für mein Kinde
Mein Sohn liebt Pokemon, für ihn sind dies Helden. Und da diese ganzen Abenteuer gewaltfrei sind, kann ich dies ohne Bedenken einen 6jährigen zum sehen geben. Ich meine zwar, es gibt schönere Kinderfilme. Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich.

ungeprüfte Kritik

am
von dem film bin ich etwas enttäuscht dafür das es eine schlechte story ist und viel zu kurz dauert empfehlen würd ich ihn nicht

ungeprüfte Kritik

am
Nur für Fans
Nur für Fans, aber dann ein Muß.

ungeprüfte Kritik

am
sehr schwacher Teil
»Pokemon - Mewtu kehrt zurück« scheint einer der schwächeren Teile der Reihe zu sein, bei uns zuhause hörte ich jedenfalls mehrheitlich negative Stimmen.

ungeprüfte Kritik

Der Film Pokémon - Mewtu kehrt zurück erhielt 2,5 von 5 Sternen bei 64 Bewertungen und 6 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitatePokémon - Mewtu kehrt zurück

Deine Online-Videothek präsentiert: Pokémon - Mewtu kehrt zurück aus dem Jahr 2000 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Anime mit Veronica Taylor von Masamitsu Hidaka. Film-Material © Warner Bros..
Pokémon - Mewtu kehrt zurück; 6; 18.07.2002; 2,5; 64; 61 Minuten; Veronica Taylor, Mayumi Iizuka, Mayumi Shintani, Shin'ichirô Miki, Rica Matsumoto, Satomi Kôrogi; Anime;