Kritiken von "Blaubär"

Catwoman

Action, Fantasy

Catwoman

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blaubär" am 25.03.2005
tricktechnisch o.k.
Sehr schwacher Film dessen Geschichte man in 1-2 Sätzen erzählen kann und die zudem völlig unglaubwürdig ist. Der Anfang ist noch einigermaßen spannend, dann wird der Film aber immer vorhersehbarer. Einzig die Tricktechnik ist oftmals sehenswert, lohnt aber das Ausleihen des Films nicht wirklich.

ungeprüfte Kritik

Boomerang

Ein Frauenheld trifft auf sein weibliches Pendant.
Komödie, Lovestory

Boomerang

Ein Frauenheld trifft auf sein weibliches Pendant.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blaubär" am 25.03.2005
großer Spaßfaktor
Lustiger Film mit hohem Spaßfaktor, allerdings sehr vorhersehbar. Eddie Murphy hatte schon bessere Filme.

ungeprüfte Kritik

Gothika

Du kannst die Toten begraben, doch du kannst sie nicht zum Schweigen bringen.
Horror, Thriller

Gothika

Du kannst die Toten begraben, doch du kannst sie nicht zum Schweigen bringen.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blaubär" am 23.03.2005
sehenswert
Der Film ist vom Anfang bis zum Ende spannend und hat ein sehr überraschendes Ende. Zwischendrin gibt es allerdings ein paar logische Lücken die dem Spaß am Film allerdings keinen Abbruch tun.
Fazit: sehenswert

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - GoldenEye

Unschlagbar. Unwiderstehlich. Unübertroffen.
Action, Krimi

James Bond 007 - GoldenEye

Unschlagbar. Unwiderstehlich. Unübertroffen.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blaubär" am 23.03.2005
klasse Film
Ein hervorragenderFilm der sich auch durchaus mit den größten Erfolgen von James Bond mesen kann. Pierce Brosnan ist auch ein würdiger Nachfolger von Roger Moore und Sean Conery.
Der Film ist von Anfang bis Ende spannend und tricktechnisch auf allerhöchstem Niveau.
Fazit: Nicht nur für Bond Fans ein Muß.

ungeprüfte Kritik

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Kriegsfilm

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blaubär" am 08.02.2005
typischer Kriegsfilm
Typischer Kriegsfilm, der versucht, amerikanischen Soldaten ein Gewissen zu verleihen, daß über dem Gehorsam steht.
Dank Bruce Willis aber doch sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Ruby & Quentin

Der Killer und die Klette
Komödie

Ruby & Quentin

Der Killer und die Klette
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blaubär" am 03.02.2005
einfach Klasse
Super Komödie, die einen durch ein dauerndes Gagfeuerwerk ständig bei Laune hält. Wer bei diesen Klasseschauspielern nicht lachen muß, dem ist nicht mehr zu helfen. Unbedingt ansehen!!

ungeprüfte Kritik

Mystic River

Wir begraben unsere Sünden, wir waschen uns rein.
Drama, Krimi

Mystic River

Wir begraben unsere Sünden, wir waschen uns rein.
Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blaubär" am 03.02.2005
zu langatmig
Der Film ist über weite Strecken zu langatmig geraten, aber im großen ganzen trotzdem spannend. Als Schauspieler war Clint Eastwood besser.

ungeprüfte Kritik

Master and Commander

Bis ans Ende der Welt
Abenteuer

Master and Commander

Bis ans Ende der Welt
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blaubär" am 01.02.2005
sehr sorgfältig
Sehr sorgfältig gemachter Film der auch durch die hervorragende Leistung der Schauspieler ein detailliertes Bild der damaligen Verhältnisse auf einem Kriegsschiff wiedergibt und trotzdem oder gerade deshalb durchgehend spannend bleibt.

ungeprüfte Kritik

Pokémon 5 - Pokémon Heroes

Der Film
Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blaubär" am 01.02.2005
Nur für Fans
Nur für Fans, aber dann ein Muß.

ungeprüfte Kritik

Pokémon - Mewtu kehrt zurück

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blaubär" am 01.02.2005
Nur für Fans
Nur für Fans, aber dann ein Muß.

ungeprüfte Kritik