Die Prinzessin am Nil

Die Prinzessin am Nil

Das Land wird von Bürgerkriegen und Kämpfen um die Thronfolge zerrissen. Nachdem Echnaton den Sonnengott Aton zum einzigen Gott Ägyptens erklärt, scheint das ... mehr »
Das Land wird von Bürgerkriegen und Kämpfen um die Thronfolge zerrissen. Nachdem ... mehr »
Belgien, Frankreich 2005 | FSK 6
16 Bewertungen | 1 Kritiken
2.31 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Die Prinzessin am Nil
Die Prinzessin am Nil (DVD)
FSK 6
DVD / ca. 77 Minuten
Vertrieb:WVG Medien
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Making Of, Trailer
Erschienen am:03.11.2009
EAN:4250148704131

HandlungDie Prinzessin am Nil

Das Land wird von Bürgerkriegen und Kämpfen um die Thronfolge zerrissen. Nachdem Echnaton den Sonnengott Aton zum einzigen Gott Ägyptens erklärt, scheint das Friedenswerk des großen Pharaos bedroht zu sein. Das Volk ist unzufrieden und will seine alten Götter wiederhaben. Seneb, der Hohepriester des Gottes Amun, will Echnaton zwingen abzudanken und seinen eigenen Tod zelebrieren, um sich selber zum Pharao krönen zu können. Als Anchesa, dritte Tochter des Herrschers und seiner Gemahlin Nofretete, von den Plänen des Hohenpriesters hört, wird ihr bewusst, dass sie Seneb unbedingt aufhalten muss. Wird es Anchesa gelingen den machthungrigen Hohepriester daran zu hindern seine heimtückischen Pläne zu verwirklichen und somit rechtmäßig die nächste Sonnengöttin zu werden?

FilmdetailsDie Prinzessin am Nil

La Reine soleil

DarstellerDie Prinzessin am Nil

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerDie Prinzessin am Nil

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDie Prinzessin am Nil

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDie Prinzessin am Nil

Cover

FilmkritikenDie Prinzessin am Nil

am
Gut gezeichnete, nette Geschichte um die Tochter des Pharaos Echnaton. Ich habe mich nicht gelangweilt. Der Film war in meinen Augen kein Meisterwerk, aber trotzdem sehr gelungen.

ungeprüfte Kritik

Der Film Die Prinzessin am Nil erhielt 2,3 von 5 Sternen bei 16 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDie Prinzessin am Nil

Deine Online-Videothek präsentiert: Die Prinzessin am Nil aus dem Jahr 2005 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Abenteuer von Philippe Leclerc. Film-Material © WVG Medien.
Die Prinzessin am Nil; 6; 03.11.2009; 2,3; 16; 77 Minuten;  ; Abenteuer, Animation;