Phil Nibbelink Alle Filme von und mit Phil Nibbelink

Phil Nibbelink Alle Filme von und mit Phil Nibbelink

Leif Ericson

Der Junge, der Amerika entdeckte.
Nix Columbus, Amerika wurde von einem kleinen Jungen entdeckt! Island im Jahre 1000. Leif Ericson, ein ... mehr »
Nix Columbus, Amerika wurde von einem kleinen Jungen entdeckt! Island im Jahre 1000. Leif Ericson, ein Wikingerjunge, und seine Familie werden durch mörderische Eroberer zur Flucht nach Grönland gezwungen. Auf dieser Reise trifft ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Feivel der Mauswanderer im Wilden Westen

Der kleine Mäuserich Feivel (mit der englischen Stimme von Phillip Glasser) lebt mit seiner Familie seit zwei ... mehr »
Der kleine Mäuserich Feivel (mit der englischen Stimme von Phillip Glasser) lebt mit seiner Familie seit zwei Jahren in New York, aber nun will er in den Wilden Westen und wie sein großes Vorbild Wylie Burp (englisch gesprochen: ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Taran und der Zauberkessel

Walt Disneys 'The Black Cauldron - Taran und der Zauberkessel' ist ein spannendes Abenteuer voller Zauber und ... mehr »
Walt Disneys 'The Black Cauldron - Taran und der Zauberkessel' ist ein spannendes Abenteuer voller Zauber und Magie: Die Bewohner des Landes Prydain leben unter einer düsteren Bedrohung. Der gehörnte König ist kurz davor, die ... mehr »
USA 1985 | FSK 0