Kolumbus

Kolumbus

Christopher ist ein Junge, der um jeden Preis Seefahrer werden möchte. Nach einigem Widerstand von seinem Vater, der seinem Sohn lieber den Beruf des Textilarbeiters ... mehr »
Christopher ist ein Junge, der um jeden Preis Seefahrer werden möchte. Nach einigem ... mehr »
Italien 1991 | FSK 0
5 Bewertungen | 1 Kritiken
3.20 Sterne
Deine Bewertung

HandlungKolumbus

Christopher ist ein Junge, der um jeden Preis Seefahrer werden möchte. Nach einigem Widerstand von seinem Vater, der seinem Sohn lieber den Beruf des Textilarbeiters wünscht, schafft der Junge es eines Tages an Bord eines Schiffes zu gelangen. Dabei freundet er sich mit einem Seefahrer namens John an, mit dem er gemeinsam erste Erfahrungen und Fahrten auf der See erlebt. Nach zahlreichen Jahren auf See wird Christopher Kolumbus im Jahre 1492 durch seine Entdeckung des neuen Landes Amerikas weltberühmt. Ein Fund, der sich später als eine der größten Wendepunkte in der Weltgeschichte herausstellt. Kolumbus' hartnäckiger Glaube und Mut werden mit Sicherheit ein großes Publikum in ihren Bann ziehen.

FilmdetailsKolumbus

Christopher's Dream
Italien 1991

DarstellerKolumbus

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerKolumbus

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelKolumbus

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderKolumbus

Cover

FilmkritikenKolumbus

am
Guter Zeichentrick und lehrreich für die Kleinsten. Das einzige, was ich mir wünschen würde ist eine bessere Menüführung durch die einzelnen Kapitel. Sonst super! NACHTRAG: Auf der DVD sind nur drei Folgen (hier wird fortlaufend die Geschichte erzählt), die jedoch mitten in der Geschichte aufhören. Dies bedeutet, man erfährt nicht, was aus Kolumbus wurde!!!! An Video-Buster: bitte Nachfolge-DVDs ins Programm nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Der Film Kolumbus erhielt 3,2 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateKolumbus

Deine Online-Videothek präsentiert: Kolumbus aus dem Jahr 1991 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Kids von Fumio Kurokawa. Film-Material © WVG Medien.
Kolumbus; 0; 18.04.2008; 3,2; 5; 0 Minuten;  ; Kids, Animation, Abenteuer;