Kritiken von "Amurcat"

Back to Gaya

Zurück nach Gaya - Die abenteuerliche Reise in eine fantastische Welt.
Fantasy, Animation

Back to Gaya

Zurück nach Gaya - Die abenteuerliche Reise in eine fantastische Welt.
Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Amurcat" am 21.03.2005
Mal was anderes, und doch das Gleiche!
Also, mir hat der Film gut gefallen. Es sind liebenswerte Charaktere und eine nette Story mit guter Musik. Der Stil ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, passt aber zum ganzen Rund Um des Filmes!

ungeprüfte Kritik

Leif Ericson

Der Junge, der Amerika entdeckte.
Animation, Abenteuer, Kids

Leif Ericson

Der Junge, der Amerika entdeckte.
Animation, Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Amurcat" am 27.11.2004
Oh mein GOTT!!!
Das ist wohl der schlechteste »Trickfilm\« den ich JE gesehen habe und auch wohl je gesehen haben werde. Man nehme ein Bild, scanne das ein und verzerre es um Bewegung darzstellen.
Sieht aus als mit einem Composer unter windows 3.11 hergestellt!
Hab fast die Hälfte des Filmes durchgestanden. Dann war schluss - bin eingeschlafen.

dieser Film ist keinen Pfennig wert.... und ich hatte ihnmir sogar gekauft. Immerhin soll ja eine Berümtheit der Trickfilmgeschichte da mitgearbeitet haben

ungeprüfte Kritik