Fair Game

Fair Game

Ein Cop am Rande des Abgrunds. Eine Traumfrau mit einem tödlichen Geheimnis.

Kate McQuean (Cindy Crawford), eine äußerst attraktive und sehr erfolgreiche Anwältin, wird plötzlich zur Zielscheibe von High-Tech-Killern. Ihre einzige Hoffnung ... mehr »
Kate McQuean (Cindy Crawford), eine äußerst attraktive und sehr erfolgreiche ... mehr »
USA 1995 | FSK 16
129 Bewertungen | 3 Kritiken
2.56 Sterne
Deine Bewertung

HandlungFair Game

Kate McQuean (Cindy Crawford), eine äußerst attraktive und sehr erfolgreiche Anwältin, wird plötzlich zur Zielscheibe von High-Tech-Killern. Ihre einzige Hoffnung ist der Detectiv Max (William Baldwin), ein Cop von der Mordkommission. Doch auch Max gerät unter Beschuß - eine gnadenlose Hetzjagd durch Florida beginnt.

FilmdetailsFair Game

Fair Game - He's a cop on the edge. She's a woman with a dangerous secret. And now they're both...
USA 1995
15.02.1996

TrailerFair Game

Blog-ArtikelFair Game

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderFair Game

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenFair Game

am
wer hätte das gedacht. cindy crawford kann mehr als nur aerobic videos! ein richtig spannender thriller den ich mir schon mindestens 5 mal angeguckt habe. normalerweise schaue ich filme höchstens einmal. ganz selten auch zweimal.

ungeprüfte Kritik

am
Ich habe gerade nochmal "Fair Game" gesehen. Ein Film, der immer wieder den Weg in meinen Player findet. Wer auf Action ohne große Kompromisse und störende komplizierte Nebenhandlungen steht, kommt voll auf seine Kosten. "Stirb Langsam"-Produzent Joel Silver und Regisseur Andrew Sipes brennen ein kurzweiliges Actionfeuerwerk ab, das einfach Spaß macht. Höhepunkt des Filmes sind die Verfolgungsjagd - exzellent gemacht und mit Sicherheit noch Stunt-Handarbeit - sowie der explosive Showdown. Ebenfalls mit von der Partie: Marc Mancina ("Speed"), der einen klasse Soundtrack beisteuert. Mr. Baldwin und Cindy Crawford schlagen sich tapfer, der Film will nur eines: unterhalten. Und das tut er bestens.

Fazit: kurzweiliges Actionspektakel mit einfacher, aber effektiver Story, feiner Ironie und gut aufgelegten Protagonisten. Solche kurzweiligen, handgemachten Spektakel würde ich mir öfter wünschen, gibt es leider heute kaum noch. Selbst Joel Silver, auf den damals Verlass war, zeigt nicht mehr das an Action, was er damals drauf hatte.

Hinweis: Wer den Film im TV sieht, sollte ihn nicht um 20:15 Uhr sehen, da er da übel gekürzt ist, was den Spaß stark einschränkt. Ab 22 Uhr, insbesondere nachts, läuft die ungekürzte Fassung. Viel Spaß beim Gucken!

Bewertung: 5/5 Punkten




Action ***
Spannung **
Erotik *(*) - Ansichtssache, finde Cindy hat schon nette Szenen
Humor: *

ungeprüfte Kritik

am
Fair Game ist ein spannender Film,kleine Mängel,aber gut gemachtJedenfalls gute Unterhaltung!.

ungeprüfte Kritik

Der Film Fair Game erhielt 2,6 von 5 Sternen bei 129 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateFair Game

Deine Online-Videothek präsentiert: Fair Game aus dem Jahr 1995 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Action mit Cindy Crawford von Andrew Sipes. Film-Material © Warner Bros..
Fair Game; 16; 26.01.2000; 2,6; 129; 87 Minuten; Cindy Crawford, William Baldwin, Sonny Carl Davis, Gary Francis Hope, Christian Bodegaard, Gustav Vintas; Action;