Orlando Delbert Alle Filme mit Orlando Delbert

Orlando Delbert Alle Filme mit Orlando Delbert

The Birdcage

Ein Paradies für schrille Vögel.
Armand (Robin Williams) und Albert Goldman (Nathan Lane) teilen alles miteinander, auch ihr Bett. Ihren ... mehr »
Armand (Robin Williams) und Albert Goldman (Nathan Lane) teilen alles miteinander, auch ihr Bett. Ihren Lebensunterhalt verdienen sie als Transvestiten-Künstler in dem Amüsierlokal 'Birdcage'. Eines Tages taucht unvermittelt ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

The Substitute - Mörderischer Tausch

Bandenchef Lascas und seine Gang regieren die Duke-High-School mit Crack, Heroin und - wenn es sein muss - mit ... mehr »
Bandenchef Lascas und seine Gang regieren die Duke-High-School mit Crack, Heroin und - wenn es sein muss - mit automatischen Waffen. Was Lascas sagt, ist bei den Mitschülern und Lehrern Gesetz. Doch dann geht er einen Schritt zu ... mehr »
USA 1996 | FSK 18

Blood & Wine

Ein tödlicher Cocktail.
Der Weinhändler Alex Gates (Jack Nicholson) führt ein luxuriöses Leben, doch leider hat er sich finanziell ... mehr »
Der Weinhändler Alex Gates (Jack Nicholson) führt ein luxuriöses Leben, doch leider hat er sich finanziell total übernommen. Dieses Problem gedenkt Gates durch den Raub eines Diamantencolliers im Wert von einer Million Dollar ... mehr »
USA, Großbritannien 1996 | FSK 16

Two Much - Eine Blondine zuviel

Zwei zuviel - wer kriegt wen?
Für die heiratswütige Betty Kerner (Melanie Griffith) steht Ehemann Nummer 3 fest: Art Dodge (Antonio ... mehr »
Für die heiratswütige Betty Kerner (Melanie Griffith) steht Ehemann Nummer 3 fest: Art Dodge (Antonio Banderas), der charmante, aber erfolglose Galerist. Der Countdown zum Altar läuft bereits auf Hochtouren, als sich Charmeur Art ... mehr »
USA, Spanien 1996 | FSK 12

Machen wir's wie Cowboys

So reißt man New York auf.
Die wildesten Pferde zähmen die unverwüstlichen Rodeoreiter Sonny (Kiefer Sutherland) und Pepper (Woody ... mehr »
Die wildesten Pferde zähmen die unverwüstlichen Rodeoreiter Sonny (Kiefer Sutherland) und Pepper (Woody Harrelson) ohne Probleme. Doch als es sie vom beschaulichen New Mexico in den Großstadtdschungel New Yorks verschlägt, ... mehr »
USA 1993 | FSK 12