Kismet - Black Souls

Kismet - Black Souls

Eine Nacht kann dein Leben verändern...

Eine Nacht kann Leben verändern. Eine Nacht kann über Glück und Unglück, über Leben und Tod entscheiden. Jan (Steffen Wink), ein unbedarfter Jura-Student, entdeckt ... mehr »
Eine Nacht kann Leben verändern. Eine Nacht kann über Glück und Unglück, über Leben ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 16
64 Bewertungen | 3 Kritiken
1.92 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Kismet - Black Souls
Kismet - Black Souls (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 100 Minuten
Vertrieb:VCL
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0 / 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:08.08.2002
EAN:7321921982859

HandlungKismet - Black Souls

Eine Nacht kann Leben verändern. Eine Nacht kann über Glück und Unglück, über Leben und Tod entscheiden. Jan (Steffen Wink), ein unbedarfter Jura-Student, entdeckt im Park die Leiche einer Frau - und den mutmaßlichen Mörder. Aber Tony (Fatih Akin) bittet Jan, ihm fünf Minuten Zeit zu geben, seine Unschuld zu beweisen. Diese fünf Minuten werden die ganze Nacht dauern. Gleichzeitig durchstreift Jans Freundin Christine (Jule Ronstedt) auf der Suche nach ihm die dunklen Straßen. Sie trifft auf Jans Mentor, Richter Krauss (Axel Milberg). Der Richter bietet Christine viel Geld, wenn sie mit ihm schläft - ein verlockendes Angebot. Ebenso wie Jan beginnt auch Christine in dieser Nacht ihr dunkles, verborgenes Ich zu entdecken. Für beide wird es eine Nacht voller Misstrauen, Täuschung, Lust und Versuchung.

FilmdetailsKismet - Black Souls

Kismet

TrailerKismet - Black Souls

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelKismet - Black Souls

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderKismet - Black Souls

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenKismet - Black Souls

am
Vergiss es!
Dieser Film polarisiert. Das ist aber auch schon das einzig bemerkenswerte. Meiner Meinung nach Schrott. Schade um die Zeit.

ungeprüfte Kritik

am
so ein mist
die beschreibung des films hört sich ja gut an, aber was ich dann zu sehen bekomm hab, ist einfach mal absoluter mist!
wer auf solchen quatsch kommt, also da fehlen mir mal die worte.

ungeprüfte Kritik

am
Der Film ist Schrott. Zwei Personen haben die zwei Tier getötet und kein Respekt vor Tierschutz. Allgemein ist nicht gut. Also kein weitere Empfehlung.

ungeprüfte Kritik

Der Film Kismet - Black Souls erhielt 1,9 von 5 Sternen bei 64 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateKismet - Black Souls

Deine Online-Videothek präsentiert: Kismet - Black Souls aus dem Jahr 1999 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Deutscher Film mit Steffen Wink von Andreas Thiel. Film-Material © VCL.
Kismet - Black Souls; 16; 08.08.2002; 1,9; 64; 100 Minuten; Steffen Wink, Fatih Akin, Jule Ronstedt, Axel Milberg, Ingolf Lück, Jennifer Moritz; Deutscher Film, Krimi;