Destination Zero

Destination Zero

Paranormal - Im Bann der Aliens.

Mit allen Mitteln versuchen Navy-Officer Dallas Grayson (Michael Madsen) und seine Familie, das unglaubliche Geheimnis um ein außerirdisches Wesen zu bewahren. Doch ... mehr »
Mit allen Mitteln versuchen Navy-Officer Dallas Grayson (Michael Madsen) und seine ... mehr »
USA 1998 | FSK 16
4 Bewertungen | 0 Kritiken
2.25 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Destination Zero
Destination Zero

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungDestination Zero

Mit allen Mitteln versuchen Navy-Officer Dallas Grayson (Michael Madsen) und seine Familie, das unglaubliche Geheimnis um ein außerirdisches Wesen zu bewahren. Doch als seine Tochter entführt wird, sieht der abgeklärte Officer rot. Gemeinsam mit Angel (Shelli Lether), dem mystischen Wesen aus einer anderen Welt, beginnt er die gnadenlose Jagd auf die Entführer. Die Spur führt sie in die legendäre 'Area 51', dem geheimnisvollen, ehemaligen Army-Stützpunkt. Es kommt zur entscheidenden, atemberaubenden Konfrontation mit den Entführern. Das lange Zeit so sorgsam gehütete Geheimnis scheint kurz vor der Enthüllung zu sein. Keine Macht der Welt kann Dallas Grayson jetzt noch stoppen.

FilmdetailsDestination Zero

The Sender - When the government hides the truth... all bets are off.
USA 1998

TrailerDestination Zero

Blog-ArtikelDestination Zero

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDestination Zero

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenDestination Zero

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDestination Zero

Deine Online-Videothek präsentiert: Destination Zero aus dem Jahr 1998 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Science-Fiction mit Michael Madsen von Richard Pepin. Film-Material © Splendid Film.
Destination Zero; 16; 25.05.1999; 2,3; 4; 124 Minuten; Michael Madsen, Shelli Lether, Wayne F. Richardson, Kevin LaRosa, Timothy Patrick Quill, Ramsey Krull; Science-Fiction, Thriller;