Sterling Wolfe Alle Filme mit Sterling Wolfe

Sterling Wolfe Alle Filme mit Sterling Wolfe

Der fremde Sohn

Um ihr Kind zu finden, folgte sie unbeirrt ihrem Weg.
Los Angeles, 1928. Die alleinerziehende Mutter Christine Collins (Angelina Jolie) verabschiedet sich morgens von ... mehr »
Los Angeles, 1928. Die alleinerziehende Mutter Christine Collins (Angelina Jolie) verabschiedet sich morgens von ihrem Sohn Walter und geht zur Arbeit. Am Abend ist der Neunjährige spurlos verschwunden. Fünf verzweifelte Monate ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Skippy

Der Überflieger von Hollywood.
Skippy (Joe Convery), der geborene Loser, hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Als seine Traumfrau, das ... mehr »
Skippy (Joe Convery), der geborene Loser, hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Als seine Traumfrau, das Filmidol Julia Fontaine (Paget Brewster) öffentlich einen neuen Freund und Begleiter für die anstehende ... mehr »
2001 | FSK 6

Austin Powers

Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat.
Austin Powers (Mike Myers) ist der beste Mann des britischen Geheimdienstes. In den Swinging-Sixties lässt der ... mehr »
Austin Powers (Mike Myers) ist der beste Mann des britischen Geheimdienstes. In den Swinging-Sixties lässt der Dandy und Modefotograf sich kryogenisch einfrieren. Erst 30 Jahre später, als sein Erzfeind Dr. Evil (ebenfalls Myers) ... mehr »
USA, Deutschland 1997 | FSK 12

Letters from a Killer

Blood Letters - Post vom Tod.
Race Darnell (Patrick Swayze) sitzt wegen des vermeintlichen Mordes an seiner Frau unschuldig in der Todeszelle. ... mehr »
Race Darnell (Patrick Swayze) sitzt wegen des vermeintlichen Mordes an seiner Frau unschuldig in der Todeszelle. Als sein Tagebuch über das Leben hinter Gittern zum Bestseller wird, schreiben ihm vier Frauen, die nichts voneinander ... mehr »
USA, Großbritannien 1998 | FSK 16