Anrufer unbekannt

Anrufer unbekannt

Auf dem Weg zu einem wichtigen Geschäftstermin bringt der gewissenlose Finanzjongleur Carlos (Luis Tosar) noch schnell seine Kinder Sara (Paula del Río) und Marcos ... mehr »
Auf dem Weg zu einem wichtigen Geschäftstermin bringt der gewissenlose Finanzjongleur ... mehr »
Spanien 2015 | FSK 16
Unbewertet
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir die Filme ganz einfach per Post zu.

Anrufer unbekannt
Anrufer unbekannt

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih per Post verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungAnrufer unbekannt

Auf dem Weg zu einem wichtigen Geschäftstermin bringt der gewissenlose Finanzjongleur Carlos (Luis Tosar) noch schnell seine Kinder Sara (Paula del Río) und Marcos (Marco Sanz) zur Schule. Doch bereits kurz nachdem er das Auto startet, erhält er einen unbekannten Anruf. Der Mann am anderen Ende der Leitung droht damit, eine Bombe, die unter dem Sitz versteckt, ist in die Luft zu sprengen, sollte Carlos nicht in kürzester Zeit eine große Summe Geld beschaffen. Es beginnt ein tödlicher Wettlauf gegen die Zeit. Einem Psychopathen ausgeliefert und von der Polizei verfolgt, versucht Carlos verzweifelt, sich und seine Kinder zu retten.

FilmdetailsAnrufer unbekannt

El desconocido / Retribution
Spanien 2015
01.10.2016

TrailerAnrufer unbekannt

Blog-ArtikelAnrufer unbekannt

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderAnrufer unbekannt

Szenenbilder

Wallpaper

Poster

Cover

FilmkritikenAnrufer unbekannt

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateAnrufer unbekannt

Deine Online-Videothek präsentiert: Anrufer unbekannt aus dem Jahr 2015 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Thriller mit Luis Tosar von Dani de la Torre. Film-Material © Prokino.
Anrufer unbekannt; 16; unbekannt; 0,0; 0; 0 Minuten; Luis Tosar, Paula del Río, Marco Sanz, Luis Zahera, Fernando Cayo, Goya Toledo; Thriller, Action;