Elvira Mínguez Alle Filme mit Elvira Mínguez

Elvira Mínguez Alle Filme mit Elvira Mínguez

Offenes Geheimnis

Zur Hochzeit ihrer Schwester kehrt Laura (Penélope Cruz) nach Jahren aus Argentinien in ihr Heimatdorf nahe von ... mehr »
Zur Hochzeit ihrer Schwester kehrt Laura (Penélope Cruz) nach Jahren aus Argentinien in ihr Heimatdorf nahe von Madrid zurück. Dort trifft sie auch ihre Jugendliebe Paco (Javier Bardem) wieder, der inzwischen glücklich liiert ist ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 2018 | FSK 12

Instinto

Die komplette Serie
Marco Mur (Mario Casas) ist ein attraktiver und erfolgreicher Geschäftsmann. Doch hinter der scheinbar ... mehr »
Marco Mur (Mario Casas) ist ein attraktiver und erfolgreicher Geschäftsmann. Doch hinter der scheinbar perfekten Fassade jagen ihn die Geister seiner Vergangenheit. Befriedigung findet er nur im Sport und in einem exklusiven ... mehr »
Spanien 2019 | FSK 16

Freunde fürs Leben

Alles was zählt, ist jetzt!
Die zwei besten Freunde Julián (Ricardo Darín) und Tomás (Javier Cámara) kennen sich seit ihrer Kindheit und ... mehr »
Die zwei besten Freunde Julián (Ricardo Darín) und Tomás (Javier Cámara) kennen sich seit ihrer Kindheit und treffen sich nach Jahren in Madrid wieder. Schauspieler Julián lebt dort mit seinem Hund Truman, er ist von seiner ... mehr »
Argentinien, Spanien 2015 | FSK 0

Che Guevera

Teil 1: Revolución - Teil 2: Guerrilla
Che Guevera - jeder kennt sein Gesicht, kaum jemand seine Geschichte. Steven Soderberghs epochales Che Guevara ... mehr »
Che Guevera - jeder kennt sein Gesicht, kaum jemand seine Geschichte. Steven Soderberghs epochales Che Guevara Biopic erzählt vom Aufstieg des argentinischen Arztes zum Revolutionsführer in Kuba ('Che - Teil 1: Revolución'). Nach ... mehr »
Spanien, USA, Frankreich 2008 | FSK 12

Tapas

Das richtige Leben ist wie eine Platte Tapas: scharf, süß, sauer, heiß, kalt - aber immer aufregend.
In einem kleinen Stadtviertel von Barcelona: Raquel Merino (Elvira Mínguez) ist Anfang 40 und hat seit einem ... mehr »
In einem kleinen Stadtviertel von Barcelona: Raquel Merino (Elvira Mínguez) ist Anfang 40 und hat seit einem Jahr eine 'stabile Internet-Beziehung'. Der Wirt Lolo (Ángel de Andrés) merkt erst, dass er ohne seine Frau nicht ... mehr »
Argentinien, Mexiko, Spanien 2005 | FSK 12

The Reckoning

England im 14. Jahrhundert. Ein flüchtiger Priester schließt sich einer Gruppe Theater-Reisender an. Als sie ... mehr »
England im 14. Jahrhundert. Ein flüchtiger Priester schließt sich einer Gruppe Theater-Reisender an. Als sie in einer kleinen Stadt ankommen, wird gerade eine Frau wegen Hexerei und Mord zum Tode verurteilt. Die Gruppe entscheidet ... mehr »
Großbritannien, Spanien 2003 | FSK 12

Der Obrist und die Tänzerin

Nach dem gleichnamigen Bestseller von Nicholas Shakespeare.
Südamerika in den achtziger Jahren. Der Polizist und ehemalige Anwalt Oberst Agustin Rejas (Javier Bardem) ... mehr »
Südamerika in den achtziger Jahren. Der Polizist und ehemalige Anwalt Oberst Agustin Rejas (Javier Bardem) erhält den brisanten Auftrag, die Guerilla-Anschläge zu untersuchen, die in letzter Zeit das Land in Atem halten. ... mehr »
USA, Spanien 2002 | FSK 12

Wenn die Glocke 13 schlägt

Jacobo (Juan Diego Botto), ein junger Bildhauer, kehrt nach vielen Jahren in seine Heimat zurück. Der einzige ... mehr »
Jacobo (Juan Diego Botto), ein junger Bildhauer, kehrt nach vielen Jahren in seine Heimat zurück. Der einzige Grund für seine Rückkehr ist der schlechte Gesundheitszustand seiner Mutter, die in einer Nevenheilanstalt lebt. Dort ... mehr »
Spanien 2002 | FSK 16