Joey Vieira Alle Filme mit Joey Vieira

Joey Vieira Alle Filme mit Joey Vieira

Black Site

Die ehrgeizige CIA-Agentin Abigail 'Abby' Trent (Michelle Monaghan) leitet die Geheimeinrichtung 'Citadel', ... mehr »
Die ehrgeizige CIA-Agentin Abigail 'Abby' Trent (Michelle Monaghan) leitet die Geheimeinrichtung 'Citadel', welche in einer abgeschiedenen Wüste liegt und besonders gefährliche Gefangene beherbergt. Wenige Tage vor Abigails ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Bloody Hell

One Hell of a Fairy Tale
Nach acht Jahren eben aus dem Knast entlassen, entschließt sich Rex (Ben O'Toole), seiner Heimat Amerika den ... mehr »
Nach acht Jahren eben aus dem Knast entlassen, entschließt sich Rex (Ben O'Toole), seiner Heimat Amerika den Rücken zu kehren. Seine innere Stimme rät ihm zu Finnland, die hat sonst eigentlich immer gute Ideen. Aber diesmal eben ... mehr »
Australien, USA 2020 | FSK 18

San Andreas

Als sich die berüchtigte 'San Andreas Verwerfung' wie erwartet verschiebt, kommt es in Kalifornien zu einem ... mehr »
Als sich die berüchtigte 'San Andreas Verwerfung' wie erwartet verschiebt, kommt es in Kalifornien zu einem Erdbeben der Stärke 9. In dieser Situation versuchen sich Helikopter-Rettungspilot Raymond 'Ray' Gaines (Dwayne Johnson) ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Dora und die goldene Stadt

Dora (Isabela Moner), die den größten Teil ihres Lebens mit ihren Eltern im Dschungel verbracht hat, muss sich ... mehr »
Dora (Isabela Moner), die den größten Teil ihres Lebens mit ihren Eltern im Dschungel verbracht hat, muss sich jetzt der High-School stellen. Und als wäre das nicht schon Abenteuer genug, verschwinden plötzlich auch noch ihre ... mehr »
USA, Australien 2019 | FSK 6

Romantik à la Carte

Ein Rezept für die Liebe.
Caroline Wilson (Cindy Busby) ist jung, begabt und ziemlich ambitioniert - als Starköchin hat sie zusammen mit ... mehr »
Caroline Wilson (Cindy Busby) ist jung, begabt und ziemlich ambitioniert - als Starköchin hat sie zusammen mit ihrer Mutter aus dem Restaurant 'Laboratoire' innerhalb eines Jahres einen der angesagtesten kulinarischen Treffpunkte ... mehr »
Australien, USA 2020 | FSK 0

Jungle

Der junge israelische Backpacker Yossi Ghinsberg (Daniel Radcliffe) reist seit Monaten durch Lateinamerika. In ... mehr »
Der junge israelische Backpacker Yossi Ghinsberg (Daniel Radcliffe) reist seit Monaten durch Lateinamerika. In Bolivien lernen er und zwei Freunde den charismatischen Karl (Thomas Kretschmann) kennen, der das Land wie seine ... mehr »
Australien, Kolumbien 2017 | FSK 16

Root Cause

Die Wurzel allen Übels - Dieser Film trifft einen Nerv!
Die neue und bereits jetzt kontrovers diskutierte Kino-Dokumentation von Frazer Bailey, dem Regisseur des ... mehr »
Die neue und bereits jetzt kontrovers diskutierte Kino-Dokumentation von Frazer Bailey, dem Regisseur des Welterfolgs und Spiegel-Bestsellers 'E-Motion': 'Root Cause - Die Wurzel allen Übels' basiert auf wahren Begebenheiten und ... mehr »
Australien, USA 2019 | FSK 12