Tim Ross Alle Filme mit Tim Ross

Tim Ross Alle Filme mit Tim Ross

Bloody Hell

One Hell of a Fairy Tale
Nach acht Jahren eben aus dem Knast entlassen, entschließt sich Rex (Ben O'Toole), seiner Heimat Amerika den ... mehr »
Nach acht Jahren eben aus dem Knast entlassen, entschließt sich Rex (Ben O'Toole), seiner Heimat Amerika den Rücken zu kehren. Seine innere Stimme rät ihm zu Finnland, die hat sonst eigentlich immer gute Ideen. Aber diesmal eben ... mehr »
Australien, USA 2020 | FSK 18

The Reef 2 - Stalked

Welcome 2 Paradise
Um den schmerzhaften Verlust ihrer Schwester zu verarbeiten, reisen die Geschwister Nic (Teressa Liane) und ... mehr »
Um den schmerzhaften Verlust ihrer Schwester zu verarbeiten, reisen die Geschwister Nic (Teressa Liane) und Annie (Saskia Archer) mit zwei Freundinnen auf eine abgelegene Pazifikinsel. Die dort geplante Kajak- und Tauchtour ... mehr »
Australien 2022 | FSK 16

Romantik à la Carte

Ein Rezept für die Liebe.
Caroline Wilson (Cindy Busby) ist jung, begabt und ziemlich ambitioniert - als Starköchin hat sie zusammen mit ... mehr »
Caroline Wilson (Cindy Busby) ist jung, begabt und ziemlich ambitioniert - als Starköchin hat sie zusammen mit ihrer Mutter aus dem Restaurant 'Laboratoire' innerhalb eines Jahres einen der angesagtesten kulinarischen Treffpunkte ... mehr »
Australien, USA 2020 | FSK 0

Wicked Blood

The Ultimate Endgame
Hannah Lee Baker (Abigail Breslin) ist eine Tochter der lokalen Mafiafamilie und mit Gewalt, Drogen und den ... mehr »
Hannah Lee Baker (Abigail Breslin) ist eine Tochter der lokalen Mafiafamilie und mit Gewalt, Drogen und den steten Kämpfen gegen eine brutale Biker-Gang aufgewachsen. Abgestoßen von den kriminellen Machenschaften ihrer Sippe und ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Ein perfekter Sommer

Der Tod seines Vaters hat den Teenager Jake (Adam Horner) sehr erschüttert. Auch seine Mutter leidet, doch ihr ... mehr »
Der Tod seines Vaters hat den Teenager Jake (Adam Horner) sehr erschüttert. Auch seine Mutter leidet, doch ihr geht es nun vorrangig darum, sich und ihren Sohn alleine durchzubringen. Nach erfolgloser Jobsuche zieht sie mit ihrem ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Inara - Das Dschungelmädchen

Ein junges Mädchen im Dschungel will ihr Volk beschützen.
Inara (Cali Danger) ist Soldatin in einer Eliteeinheit. Sie ist es gewohnt sich alleine durchzuschlagen, in der ... mehr »
Inara (Cali Danger) ist Soldatin in einer Eliteeinheit. Sie ist es gewohnt sich alleine durchzuschlagen, in der Wildnis zu überleben. Diese Fähigkeiten kommen ihr zu Gute, als ihr Vater, der für einen großen Öl-Konzern nach ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

The Bay

Nach Angst kommt Panik.
Was geschah am 4. Juli 2009 wirklich in der beschaulichen Küstenstadt Claridge? Zwei Millionen Fische werden an ... mehr »
Was geschah am 4. Juli 2009 wirklich in der beschaulichen Küstenstadt Claridge? Zwei Millionen Fische werden an die Küste gespült, tausende von Vögeln fallen aus dem Himmel, die Menschen beginnen sich seltsam zu verhalten. Ein ... mehr »
USA 2012 | FSK 16