Unplanned

Unplanned

Was sie sah, änderte alles.

Der Film 'Unplanned' erzählt die wahre Geschichte von Abby Johnson, die acht Jahre Leiterin einer Beratungs- und Abtreibungsklinik war und dann zur überzeugten ... mehr »
Der Film 'Unplanned' erzählt die wahre Geschichte von Abby Johnson, die acht Jahre ... mehr »
USA 2019 | FSK 16
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungUnplanned

Der Film 'Unplanned' erzählt die wahre Geschichte von Abby Johnson, die acht Jahre Leiterin einer Beratungs- und Abtreibungsklinik war und dann zur überzeugten Menschenrechtsaktivistin wurde. Als Studentin wird Abby (Ashley Bratcher) zur freien Mitarbeiterin bei 'Planned Parenthood', einem US-amerikanischen Unternehmen, das Schwangerschaftsberatung und Abtreibungen anbietet. In dem festen Glauben, dass es darum geht, Frauen zu beraten und die bestmögliche Lösung für sie zu finden, wird Abby schon bald von 'Planned Parenthood' fest angestellt, übernimmt schließlich die Leitung der größten Klinik des Unternehmens und wird einige Jahre später sogar 'Mitarbeiterin des Jahres'. Doch ein Erlebnis ändert alles: Abby muss bei der Ultraschallkontrolle einer Abtreibung zum ersten Mal assistieren. Plötzlich erkennt sie, was Abtreibung wirklich bedeutet und dass sie unzählige Frauen im Schwangerschaftskonflikt mit Falschinformationen zu einer Abtreibung bewegt hat...

Das Filmdrama 'Unplanned - Was sie sah, änderte alles' (2019) vom Regieduo Chuck Konzelman und Cary Solomon erzählt Abbys Geschichte. Er ist herausragend inszeniert, hat starke Darsteller, und hat eine klare religiöse Botschaft: Gott will, dass ungeborenes Leben geschützt wird.

FilmdetailsUnplanned

Unplanned - What she saw changed everything. Based on a true story.
USA 2019

https://www.unplannedfilm.com/

TrailerUnplanned

Blog-ArtikelUnplanned

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderUnplanned

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenUnplanned

am
Der Film zeigt eindrucksvoll wie in der amerikanischen Gesellschaft sich für jedes Problem eine Dienstleistungskultur aufgebaut wird, wo es im Prinzip nur noch ums Geldverdienen geht. Das Thema ist schwierig aber recht gut als Story umgesetzt, der Film macht mehr als nachdenklich.

ungeprüfte Kritik

Der Film Unplanned erhielt 0,0 von 5 Sternen bei 0 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateUnplanned

Deine Online-Videothek präsentiert: Unplanned aus dem Jahr 2019 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Drama mit Ashley Bratcher von Chuck Konzelman. Film-Material © Pure Flix.
Unplanned; 16; 16.10.2020; 0,0; 0; 105 Minuten; Ashley Bratcher, Stacey Bradshaw, Edna Garcia, Jordan Puckett, Laura Hunt, Tegra Little; Drama;