Alexander Kane Alle Filme mit Alexander Kane

Alexander Kane Alle Filme mit Alexander Kane

A Day to Die

Der ehemalige Militäroffizier Conner Connolly (Kevin Dillon) ist Teil einer militärischen 'Ghost Unit', die ... mehr »
Der ehemalige Militäroffizier Conner Connolly (Kevin Dillon) ist Teil einer militärischen 'Ghost Unit', die bei einer blutigen Geiselbefreiung vom Hauptunterhändler Captain Alston (Bruce Willis) hintergangen wird. Viele Opfer ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Anti-Life

Tödliche Bedrohung
Im Jahr 2242 verlässt das Raumschiff 'Herkules' mit einigen tausenden Überlebenden an Bord die Erde, um vor ... mehr »
Im Jahr 2242 verlässt das Raumschiff 'Herkules' mit einigen tausenden Überlebenden an Bord die Erde, um vor einer verheerenden Seuche zu entkommen und auf einem fremden Planeten den Fortbestand der Menschheit zu sichern. Doch das ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 16

Der Weihnachtsstall

Mit Hilfe eines kleinen Weihnachtsprojektes versucht der alte Chap (Steve J. Young) seine Trauer über den ... mehr »
Mit Hilfe eines kleinen Weihnachtsprojektes versucht der alte Chap (Steve J. Young) seine Trauer über den Verlust der kürzlich verstorbenen Ehefrau zu bewältigen. Zusammen mit seiner Nichte Cassidy (Taylor Bedford) will er einen ... mehr »
USA 2018 | FSK 6