A Symphony of Noise

A Symphony of Noise

Wie klingt es, wenn man eine Trompete frittiert und was sagt das über den Brexit aus? Matthew Herbert, Komponist und Meister des Samples, leiht im Einsatz als ... mehr »
Wie klingt es, wenn man eine Trompete frittiert und was sagt das über den Brexit aus? ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 0
Unbewertet
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir die Filme ganz einfach per Post zu.

DVD

A Symphony of Noise
A Symphony of Noise (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 96 Minuten
Erscheinungstermin noch unbekannt
Vertrieb:Rise And Shine
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl

DVD & Blu-ray Verleih

Du möchtest kein Abo? Wir verleihen auch einzelne Filme aus unserem Angebot! Wähle aus aktuellen Blockbustern, zeitlosen Klassikern und packenden Serien und wir schicken sie dir ganz einfach per Post zu.

DVD

A Symphony of Noise
A Symphony of Noise (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 96 Minuten
Erscheinungstermin noch unbekannt
Vertrieb:Rise And Shine
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl

HandlungA Symphony of Noise

Wie klingt es, wenn man eine Trompete frittiert und was sagt das über den Brexit aus? Matthew Herbert, Komponist und Meister des Samples, leiht im Einsatz als Audio-Aktivist seine Stimme den britischen Fischern und behandelt die Trompete wie eine Portion 'Fish & Chips'. Der Dokumentarfilm 'A Symphony of Noise' (2021) von Enrique Sánchez Lansch lässt uns in Herberts Gedanken eintauchen. Wie nehmen wir den Klang der Welt wahr? Das Geräusch eines Zahns, der gezogen wird, die Geburt eines Schweines, ein Schwimmer, der den Ärmelkanal durchquert. Bei einer Live-Show im legendären Berliner Club 'Berghain' lassen seine kontroversen und politischen Samples die Zuhörer gleichfalls mit den Zähnen knirschen und die Nacht durchtanzen. Herbert möchte, dass wir der Welt auf ganz neue Art zuhören. Eine ziemlich fantastische Erfahrung.

FilmdetailsA Symphony of Noise

DarstellerA Symphony of Noise

TrailerA Symphony of Noise

BilderA Symphony of Noise

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenA Symphony of Noise

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateA Symphony of Noise

Deine Online-Videothek präsentiert: A Symphony of Noise aus dem Jahr 2021 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation mit Matthew Herbert von Enrique Sánchez Lansch. Film-Material © Rise And Shine.
A Symphony of Noise; 0; unbekannt; 0,0; 0; 0 Minuten; Matthew Herbert; Dokumentation, Musik;