Robinson Jr.

Robinson Jr.

Zweisam ist einsam irgendwie schöner!

Modemanager Roberto (Paolo Villaggio), genannt 'Robi', hat alles, was sich ein Mann wünschen kann: Erfolg, Geld und eine schöne Ehefrau. Als er sich von seiner Gattin ... mehr »
Modemanager Roberto (Paolo Villaggio), genannt 'Robi', hat alles, was sich ein Mann ... mehr »
Italien 1976 | FSK 6
Unbewertet
Deine Bewertung
Robinson Jr.
Robinson Jr.
Robinson Jr.  (SD/HD)
FSK 6
Deutsch, Italienisch
Stream  /  ca. 104 Minuten
Vertrieb:LEONINE
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0, Italienisch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:27.11.2020

HandlungRobinson Jr.

Modemanager Roberto (Paolo Villaggio), genannt 'Robi', hat alles, was sich ein Mann wünschen kann: Erfolg, Geld und eine schöne Ehefrau. Als er sich von seiner Gattin Magda zu einer Luxuskreuzfahrt überreden lässt, ahnt er noch nicht, welches Abenteuer ihm bevorsteht. Denn trotz erfolgreich absolvierter Katastrophenübung an Bord verschläft Robi das Alarmsignal und wacht am nächsten Morgen im bereits untergegangenen Dampfer auf. Er rettet sich auf eine einsame Insel und entdeckt die verlassene Hütte eines prominenten Vorbesitzers: Robinson Crusoe. Als das Schicksal ihm auch noch eine leicht bekleidete, attraktive Insulanerin (Zeudi Araya Cristaldi) vor die Füße spült, nennt er sie kurzerhand 'Freitag'. Es beginnen paradiesische Tage für Robi, bis plötzlich Freitags Bräutigam Mandingo (Percy Hogan) auf der Insel auftaucht. Für Robi wird es ziemlich turbulent, während beim Zuschauer kein Auge trocken bleibt...

Für Fans von Slapstick-Komödien der 70er und 80er Jahre: Die italienische Kultkomödie 'Robinson Jr.' (1976) von 'Django' Regisseur Sergio Corbucci, inklusive der originalen und beliebten DEFA-Synchronfassung. Der Kultfilm kehrt zurück ins Heimkino! Corbuccis erotische Slapstick-Komödie war einer der erfolgreichsten Kinofilme in der DDR - und das völlig zu Recht, zieht er doch vergnüglich alle Kinoklischees durch den Kakao, die nicht bei drei auf der Palme sind.

FilmdetailsRobinson Jr.

Il signor Robinson, mostruosa storia d'amore e d'avventure / Robinson Junior / Mr. Robinson
Italien 1976
27.04.1979

TrailerRobinson Jr.

Blog-ArtikelRobinson Jr.

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderRobinson Jr.

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenRobinson Jr.

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateRobinson Jr.

Deine Online-Videothek präsentiert: Robinson Jr. aus dem Jahr 1976 - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Paolo Villaggio von Sergio Corbucci. Film-Material © Capelight.
Robinson Jr.; 6; 27.11.2020; 0,0; 0; 104 Minuten; Paolo Villaggio, Zeudi Araya Cristaldi, Percy Hogan, Anna Nogara, Nat Bush; Komödie, Abenteuer;