Altersbeschränkung

Die erotischen Abenteuer des Robinson Crusoe

Nachdem er auf einer einsamen Insel gestrandet ist, fällt Robinson Crusoe (Lawrence P. Casey) in die Hände von Kannibalinnen. Zunächst wollen sie das menschliche ... mehr »
Nachdem er auf einer einsamen Insel gestrandet ist, fällt Robinson Crusoe (Lawrence P. ... mehr »
USA 1975 | FSK 16
27 Bewertungen | 2 Kritiken
1.78 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Die erotischen Abenteuer des Robinson Crusoe
Die erotischen Abenteuer des Robinson Crusoe

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungDie erotischen Abenteuer des Robinson Crusoe

Nachdem er auf einer einsamen Insel gestrandet ist, fällt Robinson Crusoe (Lawrence P. Casey) in die Hände von Kannibalinnen. Zunächst wollen sie das menschliche Strandgut in den Kochtopf stecken, doch dann beginnen sie sich für seine 'männlichen Vorzüge' zu interessieren.

FilmdetailsDie erotischen Abenteuer des Robinson Crusoe

The Erotic Adventures of Robinson Crusoe / Die Sex-Abenteuer des Robinson Crusoe
USA 1975

TrailerDie erotischen Abenteuer des Robinson Crusoe

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDie erotischen Abenteuer des Robinson Crusoe

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDie erotischen Abenteuer des Robinson Crusoe

Cover

FilmkritikenDie erotischen Abenteuer des Robinson Crusoe

am
Alter Film, es ist deutlich zu sehen dass er von VHS auf DVD überspielt wurde (Bildaussetzer wie bei altem VHS Band) Handlung wer`s braucht.Nach ein paar Minuten abgebrochen war zu gut für mich.

ungeprüfte Kritik

am
Ich stimme meinem Vorredner zu: altes Filmaterial, schlechte Syncronisation, mäßiger Ton und kein Bonusmaterial auf der Scheibe. Hier hat sich niemand Mühe gegeben. Hinzu kommen eine sinnfreie Handlung und dümmliche Dialoge. Im Jahre 1975 hatte man offensichtlich einen anderen Humor als heute und vor allem eine andere Auffassung zu Erotik.
Man hätte diesen Streifen in seinem Jahrzehnt belassen sollen.

ungeprüfte Kritik

Der Film Die erotischen Abenteuer des Robinson Crusoe erhielt 1,8 von 5 Sternen bei 27 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDie erotischen Abenteuer des Robinson Crusoe

Deine Online-Videothek präsentiert: Die erotischen Abenteuer des Robinson Crusoe aus dem Jahr 1975 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Abenteuer mit Lawrence P. Casey von Ken Dixon. Film-Material © Sunfilm Entertainment.
Die erotischen Abenteuer des Robinson Crusoe; 16; 09.07.2010; 1,8; 27; 85 Minuten; Lawrence P. Casey, Malisa Longo, Alison Swaisland, Macha Magall, Lina Romay, Mike Monty-Bruce; Abenteuer;