Rent-an-Elf

Rent-an-Elf

Die Weihnachtsplaner

Weihnachten steht vor der Tür und Liam (Sean Patrick Thomas) ist wütend, denn letztes Jahr hat ihn seine Frau JoJo an Weihnachten verlassen. Schlimmer noch, sie hat ... mehr »
Weihnachten steht vor der Tür und Liam (Sean Patrick Thomas) ist wütend, denn letztes ... mehr »
USA 2018 | FSK 6
12 Bewertungen | 0 Kritiken
3.25 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Rent-an-Elf
Rent-an-Elf (DVD)
FSK 6
DVD / ca. 87 Minuten
Vertrieb:EuroVideo
Bildformate:16:9 Breitbild, 1,78:1
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Trailer
Erschienen am:21.11.2019
EAN:4051238073287
Rent-an-Elf
Rent-an-Elf
Rent-an-Elf  (SD/HD)
FSK 6
Deutsch, Englisch
Stream  /  ca. 87 Minuten
Vertrieb:EuroVideo
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0, Englisch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:21.11.2019

HandlungRent-an-Elf

Weihnachten steht vor der Tür und Liam (Sean Patrick Thomas) ist wütend, denn letztes Jahr hat ihn seine Frau JoJo an Weihnachten verlassen. Schlimmer noch, sie hat damit auch ihrem gemeinsamen Sohn Nathan das Herz gebrochen! Doch Liam hat einen Plan. Er erinnert sich an die bezaubernde Partyplanerin Ava (Kim Shaw) und daran, wie fantastisch die letzte Firmen-Weihnachtsfeier mit ihr war. Daher plant er nun, die gleiche Firma für sich und seinen Sohn zu engagieren: 'Rent-an-Elf'. Ava erinnert sich noch gut an Liam und übernimmt, nicht ohne Hintergedanken, die Planungen für seine Weihnachtsfeierlichkeiten. Sie glaubt fest daran, dass es eine Zukunft für die Beiden und seinen Sohn Nathan geben könnte. Die Hoffnung zerplatz jedoch jäh, als Liams Ex-Frau zurückkehrt und hofft, ihre Familie wieder zurückgewinnen zu können. Nun steht allen ein turbulentes Weihnachtsfest bevor...

Mit 'Rent-an-Elf - Die Weihnachtsplaner' (2018) kommt hier ein weiteres Weihnachts-Highlight der amerikanischen B-Movie-Kultfilm-Schmiede 'The Asylum' auf alle Heimkinofans zu. Nach dem Erfolg von 'A Christmas Lovestory' (2012) überzeugt das Studio in 'Rent-an-Elf' (2018) unter der Regie von Nick Lyon erneut auf dem Gebiet der romantischen Weihnachtskomödien, mit einer herzerwärmenden Story über einen alleinerziehenden Vater auf der Suche nach der wahren Liebe.

FilmdetailsRent-an-Elf

TrailerRent-an-Elf

BilderRent-an-Elf

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenRent-an-Elf

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateRent-an-Elf

Deine Online-Videothek präsentiert: Rent-an-Elf aus dem Jahr 2018 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Sean Patrick Thomas von Nick Lyon. Film-Material © The Asylum.
Rent-an-Elf; 6; 21.11.2019; 3,3; 12; 87 Minuten; Sean Patrick Thomas, Kim Shaw, Patrick Labyorteaux, Zakai Biagas Bey, Yohance Biagas Bey, Teresa Ganzel; Komödie, Lovestory;