Kevin Spink Alle Filme mit Kevin Spink

Kevin Spink Alle Filme mit Kevin Spink

Root Cause

Die Wurzel allen Übels - Dieser Film trifft einen Nerv!
Die neue und bereits jetzt kontrovers diskutierte Kino-Dokumentation von Frazer Bailey, dem Regisseur des ... mehr »
Die neue und bereits jetzt kontrovers diskutierte Kino-Dokumentation von Frazer Bailey, dem Regisseur des Welterfolgs und Spiegel-Bestsellers 'E-Motion': 'Root Cause - Die Wurzel allen Übels' basiert auf wahren Begebenheiten und ... mehr »
Australien, USA 2019 | FSK 12

Rent-an-Elf

Die Weihnachtsplaner
Weihnachten steht vor der Tür und Liam (Sean Patrick Thomas) ist wütend, denn letztes Jahr hat ihn seine Frau ... mehr »
Weihnachten steht vor der Tür und Liam (Sean Patrick Thomas) ist wütend, denn letztes Jahr hat ihn seine Frau JoJo an Weihnachten verlassen. Schlimmer noch, sie hat damit auch ihrem gemeinsamen Sohn Nathan das Herz gebrochen! Doch ... mehr »
USA 2018 | FSK 6