Kritiken von "video-tom"

Red Dog - Mein treuer Freund

Wie alles begann...
Abenteuer, Kids

Red Dog - Mein treuer Freund

Wie alles begann...
Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 26.08.2022
Super unterhaltsamer Familienfilm. Sehr schön gemacht. Sympatische Darsteller. Eine echte Überraschung.

ungeprüfte Kritik

Sune vs Sune

Komödie, Kids

Sune vs Sune

Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 24.08.2022
Super unterhaltsamer Familienfilm. Eine echte Überraschung. Wir haben viel gelacht. Sympatische Darsteller.

ungeprüfte Kritik

Relic

Dunkles Vermächtnis
Horror

Relic

Dunkles Vermächtnis
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 14.11.2020
Nein, das war leider gar nix. Genau wie es "DrSchwartau" in der Bewertung geschrieben hat: keine Handlung, dunkle Szenarien, kreischende Waiber und zerbrechende Keramik - sonst leider nichts ... :-(

ungeprüfte Kritik

Iron Sky 2

The Coming Race - Das Zeitalter der Fakten ist vorbei.
Science-Fiction

Iron Sky 2

The Coming Race - Das Zeitalter der Fakten ist vorbei.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 29.09.2019
Na ja. Leider nicht so originell wie der erste Teil. Kein Highlight. Kein Film für die breite Masse. Zumindest wird man ganz gut unterhalten. Lobend erwähnen muss man das eine deutsche Dolby Atmos Tonspur vorliegt und die ganz passabel geworden ist. Die Höhenlautsprecher werden immer wieder eingebunden und der Subwoofer wird auch an den entsprechenden Stellen angefeuert.

ungeprüfte Kritik

The Forest

Verlass nie den Weg.
Horror, Thriller

The Forest

Verlass nie den Weg.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 05.08.2019
Ich fand den Film ganz gelungen. Klar es ist kein Blockbuster, aber ist trotzdem ganz passabel gemacht. Die Spannung baut sich allmählich auf und die Atmosphäre passt. Bei den Schockeffekten ist zudem die soundtechnische Unterstützung ganz gut und ich musste den Subwoofer zurückregeln. Ehrlicherweise muss man sagen das man aus dem Film noch definitiv noch mehr machen hätte können, würde ihn aber trotzdem weiterempfehlen für Freunde des Genres.

ungeprüfte Kritik

KIN

Manche Dinge sind nicht dazu bestimmt entdeckt zu werden.
Thriller, Science-Fiction

KIN

Manche Dinge sind nicht dazu bestimmt entdeckt zu werden.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 14.06.2019
Ein sehr seltsamer Film. Viel zu viel Drama für meinen Geschmack. Vater Sohn Konflikt, Gefängnis, Schulden ... Mit den Schauspieler wurde ich auch nicht warm. Bild ok, Sound passabel aber kein Highlight. Kann man sich schenken. Würde ihn nicht weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Taxi 5

Sie sind wieder da! Chaotischer. Schneller. Krasser.
Action, Komödie

Taxi 5

Sie sind wieder da! Chaotischer. Schneller. Krasser.
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 26.10.2018
Sehr schwach, ich mag die Taxi Reihe und ich mag auch französische Filme insgesamt, aber das war gar nix. Kein Vergleich zu den ersten Teilen der Serie. Die Gags zünden kaum. Soundtechnisch auch sehr schwach. Keine Empfehlung.

ungeprüfte Kritik

Open the Door

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 21.10.2018
Ich fand den Film ganz gelungen. Sowohl atmosphärisch, bildtechnisch, soundtechnisch und auch die Schauspieler spielen ganz gut. Es passiert zwar nicht megaviel, muss es aber auch nicht da der Film von der sich allmächlich aufbauenden Spannung lebt. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Metallica Through the Never

Erlebe Metallica wie nie zuvor.
Musik

Metallica Through the Never

Erlebe Metallica wie nie zuvor.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 05.10.2018
Wohl eher für Fans. Erst nach einer guten Stunde kommen die eher bekannten Songs Nothing Else Matters und Enter Sandman. Der Trailer verspricht viel mehr anhand der Zwischensequenzen. Der zeigt fast schon alles in gesamter Länge. Der 3D Effekt ist auch sehr unterschiedlich von der Qualität.

ungeprüfte Kritik

Cold Skin

Insel der Kreaturen - Nach dem Roman von Albert Sánchez Piñol.
Fantasy

Cold Skin

Insel der Kreaturen - Nach dem Roman von Albert Sánchez Piñol.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 02.10.2018
Guter und spannender Film mit schöner Atmosphäre auf einer einsamen Insel. Mit Horrorelementen gerade in der ersten Hälfte. Technisch und Schauspielerisch sehr gut gemacht. Bild glasklar. Sound und Hintergrundmusik auch sehr gut. Die Dialoge sind sehr gut verständlich. Ich kann diesen Film nur empfehlen. Wurde sehr gut unterhalten.

ungeprüfte Kritik

Proud Mary

Töten ist ihr Handwerk.
Thriller, Action, 18+ Spielfilm

Proud Mary

Töten ist ihr Handwerk.
Thriller, Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 10.09.2018
Sehr langweiliger Film ohne Highlights und es handelt sich eher um eine Krimi-Drama mit Schwerpunkt Drama. Allein die Musikauswahl ist gelungen, den Rest kann man vergessen. Keine Empfehlung.
Bild: klar
Ton: Sound passt auch, drängt sich aber nicht auf. Die Dialoge sind sehr gut verständlich.

ungeprüfte Kritik

Gemeinsam wohnt man besser

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 02.09.2018
Ein leichter Film der uns sehr gut unterhalten hat. Typisch französisch. Die Darsteller haben mir sehr gut gefallen und die Story auch.
Ich kann diesen Film nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik