Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "video-tom" aus

35 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Taxi 5
    Sie sind wieder da! Chaotischer. Schneller. Krasser.
    Action, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 26.10.2018
    Sehr schwach, ich mag die Taxi Reihe und ich mag auch französische Filme insgesamt, aber das war gar nix. Kein Vergleich zu den ersten Teilen der Serie. Die Gags zünden kaum. Soundtechnisch auch sehr schwach. Keine Empfehlung.
  • Metallica Through the Never
    Erlebe Metallica wie nie zuvor.
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 05.10.2018
    Wohl eher für Fans. Erst nach einer guten Stunde kommen die eher bekannten Songs Nothing Else Matters und Enter Sandman. Der Trailer verspricht viel mehr anhand der Zwischensequenzen. Der zeigt fast schon alles in gesamter Länge. Der 3D Effekt ist auch sehr unterschiedlich von der Qualität.
  • Cold Skin
    Insel der Kreaturen - Nach dem Roman von Albert Sánchez Piñol.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 02.10.2018
    Guter und spannender Film mit schöner Atmosphäre auf einer einsamen Insel. Mit Horrorelementen gerade in der ersten Hälfte. Technisch und Schauspielerisch sehr gut gemacht. Bild glasklar. Sound und Hintergrundmusik auch sehr gut. Die Dialoge sind sehr gut verständlich. Ich kann diesen Film nur empfehlen. Wurde sehr gut unterhalten.
  • Proud Mary
    Töten ist ihr Handwerk.
    Thriller, Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 10.09.2018
    Sehr langweiliger Film ohne Highlights und es handelt sich eher um eine Krimi-Drama mit Schwerpunkt Drama. Allein die Musikauswahl ist gelungen, den Rest kann man vergessen. Keine Empfehlung.
    Bild: klar
    Ton: Sound passt auch, drängt sich aber nicht auf. Die Dialoge sind sehr gut verständlich.
  • Gemeinsam wohnt man besser
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 02.09.2018
    Ein leichter Film der uns sehr gut unterhalten hat. Typisch französisch. Die Darsteller haben mir sehr gut gefallen und die Story auch.
    Ich kann diesen Film nur empfehlen.
  • Winter Games
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 24.08.2018
    Leider (sehr) schlecht. Kann man sich schenken. Es werden verschiedene Wintersportarten vorgestellt mit Videosequenzen in 3D. Die 3D Aufnahmen haben eine sehr unterschiedliche Qualität, z.T. sehr schlecht. Noch dazu wiederholen sich die Szenen immer wieder. Die Hintergrundmusik nervt auch.
  • Brimstone
    Erlöse uns von dem Bösen. Die epische Geschichte einer großen Heldin.
    Western, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 14.06.2018
    Teilweise sehr harter Tobak. Spannend umgesetzt in 4 Kapiteln. Technisch und Schauspielerisch sehr gut gemacht. Bild glasklar. Sound passt auch, drängt sich aber nicht auf. Die Dialoge sind sehr gut verständlich.
  • Bubba
    The Redneck Werewolf
    Komödie, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 03.05.2018
    Oh je, was war das denn? Alles unterirdisch Darsteller, Maske, Synchronisation ... C-Movie like. Nein, muss man definitiv nicht gesehen haben.
  • Das magische Haus
    Fantasy, Animation, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 04.12.2017
    Wunderschöner und lustiger Animationsfilm. In 3D ein Genuss mit einigen Popout Effekten. Schön animiert, wenn auch nicht auf Referenzniveau (daher auch eine Punkt Abzug). Bild sehr klar und der Sound ebenfalls. Ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen.
  • Death Proof
    Todsicher
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 15.11.2017
    Leider der bisher schwächste Tarantino-Film. Der Funke springt nicht über. Man wartet immer das was passiert aber wird dann enttäuscht... langweilig und nichts sagend.
  • 5 Days of War
    Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 03.08.2017
    Überraschend gut. Hat mich sehr angesprochen/mitgenommen. Hatte keine großen Erwartungen an den Film. Sehr spannend umgesetzt. Zeigt die Sinnlosigkeit und Brutalität von kriegerischen Handlungen. Auch Medienkritisch.
    - Bild: sehr klar
    - Sound: sehr gut, dankenswerte Kost (Hubschrauber, Panzer, Schusswechsel) für meine Körperschalllautsprecher
  • Die Bestimmung 2 - Insurgent
    Trotze der Realität.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 30.04.2017
    Bemerkenswert schlecht. Kommt mir vor wie eine schlechte Folge von GZSZ mit Sci-Fi-Elementen auf Teenie-Niveau. Grauenhaft gekünstelt. Hab mir die 3D Version gekauft. Ein glatter Reinfall. So nach 40 Minuten musste ich abbrechen da mich der Film zu sehr genervt hat. .