Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "video-tom" aus

39 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Iron Sky 2
    The Coming Race - Das Zeitalter der Fakten ist vorbei.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 29.09.2019
    Na ja. Leider nicht so originell wie der erste Teil. Kein Highlight. Kein Film für die breite Masse. Zumindest wird man ganz gut unterhalten. Lobend erwähnen muss man das eine deutsche Dolby Atmos Tonspur vorliegt und die ganz passabel geworden ist. Die Höhenlautsprecher werden immer wieder eingebunden und der Subwoofer wird auch an den entsprechenden Stellen angefeuert.
  • The Forest
    Verlass nie den Weg.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 05.08.2019
    Ich fand den Film ganz gelungen. Klar es ist kein Blockbuster, aber ist trotzdem ganz passabel gemacht. Die Spannung baut sich allmählich auf und die Atmosphäre passt. Bei den Schockeffekten ist zudem die soundtechnische Unterstützung ganz gut und ich musste den Subwoofer zurückregeln. Ehrlicherweise muss man sagen das man aus dem Film noch definitiv noch mehr machen hätte können, würde ihn aber trotzdem weiterempfehlen für Freunde des Genres.
  • KIN
    Manche Dinge sind nicht dazu bestimmt entdeckt zu werden.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 14.06.2019
    Ein sehr seltsamer Film. Viel zu viel Drama für meinen Geschmack. Vater Sohn Konflikt, Gefängnis, Schulden ... Mit den Schauspieler wurde ich auch nicht warm. Bild ok, Sound passabel aber kein Highlight. Kann man sich schenken. Würde ihn nicht weiterempfehlen.
  • Taxi 5
    Sie sind wieder da! Chaotischer. Schneller. Krasser.
    Action, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 26.10.2018
    Sehr schwach, ich mag die Taxi Reihe und ich mag auch französische Filme insgesamt, aber das war gar nix. Kein Vergleich zu den ersten Teilen der Serie. Die Gags zünden kaum. Soundtechnisch auch sehr schwach. Keine Empfehlung.
  • Open the Door
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 21.10.2018
    Ich fand den Film ganz gelungen. Sowohl atmosphärisch, bildtechnisch, soundtechnisch und auch die Schauspieler spielen ganz gut. Es passiert zwar nicht megaviel, muss es aber auch nicht da der Film von der sich allmächlich aufbauenden Spannung lebt. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
  • Metallica Through the Never
    Erlebe Metallica wie nie zuvor.
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 05.10.2018
    Wohl eher für Fans. Erst nach einer guten Stunde kommen die eher bekannten Songs Nothing Else Matters und Enter Sandman. Der Trailer verspricht viel mehr anhand der Zwischensequenzen. Der zeigt fast schon alles in gesamter Länge. Der 3D Effekt ist auch sehr unterschiedlich von der Qualität.
  • Cold Skin
    Insel der Kreaturen - Nach dem Roman von Albert Sánchez Piñol.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 02.10.2018
    Guter und spannender Film mit schöner Atmosphäre auf einer einsamen Insel. Mit Horrorelementen gerade in der ersten Hälfte. Technisch und Schauspielerisch sehr gut gemacht. Bild glasklar. Sound und Hintergrundmusik auch sehr gut. Die Dialoge sind sehr gut verständlich. Ich kann diesen Film nur empfehlen. Wurde sehr gut unterhalten.
  • Proud Mary
    Töten ist ihr Handwerk.
    Thriller, Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 10.09.2018
    Sehr langweiliger Film ohne Highlights und es handelt sich eher um eine Krimi-Drama mit Schwerpunkt Drama. Allein die Musikauswahl ist gelungen, den Rest kann man vergessen. Keine Empfehlung.
    Bild: klar
    Ton: Sound passt auch, drängt sich aber nicht auf. Die Dialoge sind sehr gut verständlich.
  • Gemeinsam wohnt man besser
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 02.09.2018
    Ein leichter Film der uns sehr gut unterhalten hat. Typisch französisch. Die Darsteller haben mir sehr gut gefallen und die Story auch.
    Ich kann diesen Film nur empfehlen.
  • Winter Games
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 24.08.2018
    Leider (sehr) schlecht. Kann man sich schenken. Es werden verschiedene Wintersportarten vorgestellt mit Videosequenzen in 3D. Die 3D Aufnahmen haben eine sehr unterschiedliche Qualität, z.T. sehr schlecht. Noch dazu wiederholen sich die Szenen immer wieder. Die Hintergrundmusik nervt auch.
  • Brimstone
    Erlöse uns von dem Bösen. Die epische Geschichte einer großen Heldin.
    Western, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 14.06.2018
    Teilweise sehr harter Tobak. Spannend umgesetzt in 4 Kapiteln. Technisch und Schauspielerisch sehr gut gemacht. Bild glasklar. Sound passt auch, drängt sich aber nicht auf. Die Dialoge sind sehr gut verständlich.
  • Bubba
    The Redneck Werewolf
    Komödie, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "video-tom" am 03.05.2018
    Oh je, was war das denn? Alles unterirdisch Darsteller, Maske, Synchronisation ... C-Movie like. Nein, muss man definitiv nicht gesehen haben.