Steve Le Marquand Alle Filme mit Steve Le Marquand

Steve Le Marquand Alle Filme mit Steve Le Marquand

Noch einmal, June

Wieder leben. Wieder lieben.
Als June Wilton (Noni Hazlehurst) zu sich kommt, sieht sie sich einem Arzt gegenüber, der sie allen Ernstes ... mehr »
Als June Wilton (Noni Hazlehurst) zu sich kommt, sieht sie sich einem Arzt gegenüber, der sie allen Ernstes fragt, was das für ein Ding sei, das er in der Hand hält? Ein Kugelschreiber natürlich, blöde Frage, meint June. Und ... mehr »
Australien 2020 | FSK 6

Kill Me Three Times

Man stirbt nur dreimal.
Nach einem Schuss liegt Auftragskiller Charlie Wolfe (Simon Pegg) am Boden. Während er auf den Tod wartet, ... mehr »
Nach einem Schuss liegt Auftragskiller Charlie Wolfe (Simon Pegg) am Boden. Während er auf den Tod wartet, erinnert er sich an den Auftrag, den er kurz zuvor angenommen hatte: Für 50.000 Dollar soll er die schöne Alice Taylor ... mehr »
USA, Australien 2014 | FSK 16

Terminus

The End Begins Here
Die Welt steht am Rande eines atomaren Weltkrieges. Doch für den Witwer David Chamberlain (Jai Koutrae) zählen ... mehr »
Die Welt steht am Rande eines atomaren Weltkrieges. Doch für den Witwer David Chamberlain (Jai Koutrae) zählen ganz andere Probleme - er verliert seinen Job und hat sich von seiner Tochter entfremdet. Doch auch diese Probleme ... mehr »
Australien 2015 | FSK 16

Lost Girl

Fürchte die Erlösung.
Travis (Mark Leonard Winter), ein junger Psychiater, hatte in seiner Arbeit einem schweren Rückschlag. Eine ... mehr »
Travis (Mark Leonard Winter), ein junger Psychiater, hatte in seiner Arbeit einem schweren Rückschlag. Eine seiner Patientinnen hat sich das Leben genommen. Am Rand des Nervenzusammenbruchs und auf der verzweifelten Suche nach ... mehr »
Australien 2014 | FSK 16

Vertical Limit

Halt dich fest!
Martin Campbell ('James Bond 007 - Goldeneye', 'Die Maske des Zorro') gelang ein packendes, adrenalintreibendes ... mehr »
Martin Campbell ('James Bond 007 - Goldeneye', 'Die Maske des Zorro') gelang ein packendes, adrenalintreibendes Action-Abenteuer um eine waghalsige Kletterexpedition am 'K2'. In spektakulären Bildern erzählt er die dramatische ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 12

Die Trauzeugen

Ja, ich will! David (Xavier Samuel) ist fest entschlossen, seine australische Urlaubsliebe Mia (Laura Brent) vor ... mehr »
Ja, ich will! David (Xavier Samuel) ist fest entschlossen, seine australische Urlaubsliebe Mia (Laura Brent) vor den Traualtar zu führen. Kurzerhand überredet er seine besten Kumpels, als die Trauzeugen bei seinem großen Tag ... mehr »

Helden von Hill 60

Nach Gallipoli galt es noch einen Krieg zu gewinnen.
Der grauenvolle Kampf an der Westfront spielt sich im 1. Weltkrieg nicht nur auf den Schlachtfeldern ab, sondern ... mehr »
Der grauenvolle Kampf an der Westfront spielt sich im 1. Weltkrieg nicht nur auf den Schlachtfeldern ab, sondern auch darunter. Mineure wühlen sich in die Erde, bauen kilometerlange Gänge, die sie verminen, um den Feind von unten ... mehr »
Australien 2010 | FSK 16

Kokoda

Das 39. Bataillon - Aus Gefährten werden Helden. Ihr Kampf wird zur Legende.
New Guinea, 1942. Australien befindet im Krieg gegen Japan. Eine kleine australische Gruppe des 39. Battalions ... mehr »
New Guinea, 1942. Australien befindet im Krieg gegen Japan. Eine kleine australische Gruppe des 39. Battalions befindet sich als Vorhut in der Nähe von Kokoda. Nach heftigen Kämpfen sind sie vollkommen auf sich alleine gestellt, ... mehr »
Australien 2006 | FSK 16