Scherzo Diabolico

Scherzo Diabolico

Blutig und böse.

Der unscheinbare Buchhalter Aram wird in seinem Job von seinem Boss ausgenutzt und darf sich dann nach endlosen Überstunden das Genörgel seiner frustrierten Gattin ... mehr »
Der unscheinbare Buchhalter Aram wird in seinem Job von seinem Boss ausgenutzt und darf ... mehr »
Mexiko, USA 2015 | FSK 18
Unbewertet
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Scherzo Diabolico
Scherzo Diabolico

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungScherzo Diabolico

Der unscheinbare Buchhalter Aram wird in seinem Job von seinem Boss ausgenutzt und darf sich dann nach endlosen Überstunden das Genörgel seiner frustrierten Gattin anhören. Doch damit soll Schluss sein. Er fasst einen perfiden Plan, um zu bekommen was ihm seiner Meinung nach zusteht. Nachdem er sich auch noch Fesseltipps von seiner Stamm-Prostituierten geholt hat, entführt er eine junge Schülerin und nimmt sie als Geisel. Zunächst scheint sich das Schicksal zu wenden. Doch dann beginnt der blutige Alptraum...

Adrián García Boglianos bitterböser Rachethriller 'Scherzo Diabolico' spielt clever mit der Erwartungshaltung eingefleischter Thriller-Fans und geizt nicht mit viel Blut und nackter Haut. Ein bitterböser, trickreicher und blutriefender Thriller von Horror-Ikone Bogliano (siehe auch 'Bloody Birthday' und 'I'll Never Die Alone' 2008, 'Cold Sweat' 2010, 'Here Comes the Devil' 2012 sowie das Werwolf-Highlight 'Late Phases' 2014).

FilmdetailsScherzo Diabolico

Scherzo Diabolico
Mexiko, USA 2015

TrailerScherzo Diabolico

Einige Inhalte sind aus Jugendschutzgründen deaktiviert und nur mit Altersverifikation abspielbar.

Blog-ArtikelScherzo Diabolico

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderScherzo Diabolico

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenScherzo Diabolico

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateScherzo Diabolico

Deine Online-Videothek präsentiert: Scherzo Diabolico aus dem Jahr 2015 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Thriller mit Vita Vargas von Adrián García Bogliano. Film-Material © Donau Film.
Scherzo Diabolico; 18; 09.09.2016; 0,0; 0; 91 Minuten; Vita Vargas, Milena Pezzi, Jorge Molina, Daniela Soto Vell, Francisco Barreiro, Evan Alducin; Thriller, 18+ Spielfilm;