Dark by Noon

Dark by Noon

Der Zeitreisende

Dieser Zeitreise-Thriller ist in einer alternativen Zeit angesiedelt, einer Welt, in der sich Geschichte anders entwickelt. Rez (Patrick Buchanan) verlor seine Frau ... mehr »
Dieser Zeitreise-Thriller ist in einer alternativen Zeit angesiedelt, einer Welt, in der ... mehr »
Irland 2013 | FSK 16
6 Bewertungen | 1 Kritiken
1.83 Sterne
Deine Bewertung

HandlungDark by Noon

Dieser Zeitreise-Thriller ist in einer alternativen Zeit angesiedelt, einer Welt, in der sich Geschichte anders entwickelt. Rez (Patrick Buchanan) verlor seine Frau irgendwann in der Vergangenheit. Jetzt heißt es sich nicht selber aufzugeben, denn er besitzt eine Gabe: das perfekte fotografische Gedächtnis. Eine verdeckte Regierungsbehörde, von Rez altem Mentor Haycock (Anthony Murphy) geleitet, hat ein Gerät namens 'Titus' gestohlen, eine Maschine, die die Fähigkeit besitzt, eine Person acht Stunden in die Zukunft zu senden um diese zu verändern. Jetzt muss Rez seine Gabe einsetzen, um die Menschheit vor dem Auslöschen zu bewahren.

FilmdetailsDark by Noon

Dark by Noon
Irland 2013

TrailerDark by Noon

Blog-ArtikelDark by Noon

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDark by Noon

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenDark by Noon

am
Wirres und nicht nur deshalb ein unbefriedigendes Zeitreise-Drama. DARK BY NOON hat neben müden Schauspielern, vor allem ein ziemlich unterirdische deutsche Synchronisation zu bieten. Positive Aspekte hingegen sind weder inhaltlich und schon gar nicht formell zu entdecken. 1,70 Titus-Sterne im Ballungszentrum Grey.

ungeprüfte Kritik

Der Film Dark by Noon erhielt 1,8 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDark by Noon

Deine Online-Videothek präsentiert: Dark by Noon aus dem Jahr 2013 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Science-Fiction mit Patrick Buchanan von Michael O'Flaherty. Film-Material © SchröderMedia.
Dark by Noon; 16; 04.02.2016; 1,8; 6; 96 Minuten; Patrick Buchanan, Anthony Murphy, Robert O'Connor, Sorcha Herlihy, Tim Dillard, Grace Fitzgerald; Science-Fiction, Thriller;