Lesa Thurman Alle Filme mit Lesa Thurman

Lesa Thurman Alle Filme mit Lesa Thurman

The Secret Scripture - Ein verborgenes Leben

Eine Geschichte über Roseanne McNulty (Rooney Mara) und ihren Aufenthalt in einer Psychiatrie in Irland, mit ... mehr »
Eine Geschichte über Roseanne McNulty (Rooney Mara) und ihren Aufenthalt in einer Psychiatrie in Irland, mit Dr. William Grene (Eric Bana), Jack Conroy (Aidan Turner), Father Gaunt (Theo James) und der gealterten Lady Rose ... mehr »
Irland 2016 | FSK 12

The Program

Um jeden Preis - Lance Armstrong hat jeden besiegt, aber nicht die Wahrheit.
Die faszinierende Verfilmung über den rasanten Aufstieg und tiefen Fall von Radrennprofi Lance Armstrong: Sie ... mehr »
Die faszinierende Verfilmung über den rasanten Aufstieg und tiefen Fall von Radrennprofi Lance Armstrong: Sie lügen alle - dessen ist sich David Walsh (Chris O'Dowd) sicher. 1999 begleitet er für die 'Sunday Times' die 'Tour de ... mehr »

Sacrifice - Todesopfer

Jedes Leben hat einen Preis. Nach dem Roman der Bestseller-Autorin Sharon Bolton.
Eine ermordete Mutter, ein vermisstes Baby, ein altes Ritual. Gerade erst ist Ärztin Tora Hamilton (Radha ... mehr »
Eine ermordete Mutter, ein vermisstes Baby, ein altes Ritual. Gerade erst ist Ärztin Tora Hamilton (Radha Mitchell) mit ihrem Mann Duncan (Rupert Graves) auf die entlegenen Shetlandinseln gezogen, als sie im Garten ihres ... mehr »
Deutschland, Irland, USA 2016 | FSK 16

Die Callback Queen

Kein Auftrag unter dieser Nummer.
Kate Loughlin (Amy-Joyce Hastings) ist eine ambitionierte, junge Schauspielerin, die um ihren großen Durchbruch ... mehr »
Kate Loughlin (Amy-Joyce Hastings) ist eine ambitionierte, junge Schauspielerin, die um ihren großen Durchbruch in der Londoner Filmwelt kämpft. Allen Bemühungen zum Trotz kassiert sie aber nur eine Absage nach der anderen. Als ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 12

Thor - Ein hammermäßiges Abenteuer

Eben noch steht Thor in seiner Schmiede und flickt die Töpfe der Dorfbewohner - keine angemessene Aufgabe für ... mehr »
Eben noch steht Thor in seiner Schmiede und flickt die Töpfe der Dorfbewohner - keine angemessene Aufgabe für jemanden, der eigentlich ein großer Krieger werden möchte. Nur wenig später findet er sich mit einem ziemlich frechen ... mehr »
Deutschland, Irland, Island 2011 | FSK 6

Das zauberhafte Weihnachtsgeschenk

Della (Marla Sokoloff aus 'Practice - Die Anwälte') und Jim Young (Mark Webber aus 'Shrink') sind ein junges, ... mehr »
Della (Marla Sokoloff aus 'Practice - Die Anwälte') und Jim Young (Mark Webber aus 'Shrink') sind ein junges, verliebtes Ehepaar, das kaum seinen Lebensunterhalt bestreiten kann. An Geld für Weihnachtsgeschenke ist da überhaupt ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Passagier 57

Der Flug 163 von Florida nach Los Angeles. Mit an Bord sitzt Charles Rane (Bruce Payne), Anführer einer ... mehr »
Der Flug 163 von Florida nach Los Angeles. Mit an Bord sitzt Charles Rane (Bruce Payne), Anführer einer brutalen Terrortruppe. Für die Insassen des Fluges wird der skrupellose Killer zum Alptraum, aber einer leistet Widerstand: ... mehr »
USA 1992 | FSK 16