Ella und der Superstar

Ella und der Superstar

Nach 'Ella und das große Rennen' (2012) kommt hier die zweite Verfilmung eines der erfolgreichen Ella-Bücher von Timo Parvela ins Heimkino: Im neuen Abenteuer von ... mehr »
Nach 'Ella und das große Rennen' (2012) kommt hier die zweite Verfilmung eines der ... mehr »
Finnland 2013 | FSK 0
4 Bewertungen | 0 Kritiken
3.50 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Ella und der Superstar
Ella und der Superstar (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 84 Minuten
Vertrieb:Good!Movies
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0 / 5.1
Untertitel:Deutsch, Englisch
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Trailer
Erschienen am:02.10.2015
EAN:4015698001730

HandlungElla und der Superstar

Nach 'Ella und das große Rennen' (2012) kommt hier die zweite Verfilmung eines der erfolgreichen Ella-Bücher von Timo Parvela ins Heimkino: Im neuen Abenteuer von Ella (Freja Teijonsalo) und ihren Freunden 'Ella und der Superstar' geht es um Pekka. Der sitzt in Ellas finnischer Zwergschule in der letzten Reihe und träumt davon ein Superstar zu werden. Das wäre praktisch, denn dann hat man einen Manager, der sich um alles kümmert. Pekkas Lehrer möchte, das Pekka endlich das Einmaleins lernt, damit seine Versetzung nicht gefährdet ist und stellt ihm und der Klasse ein Ultimatum. Ella und ihre Freunde aber entscheiden sich für Pekkas Traum und dass man zuerst Pekka helfen muss ein Superstar zu werden, und Rechnen auch später noch gelernt werden kann. Durch ein Missverständnis glauben bald alle, dass Pekka ein Konzert mit der berühmten Sängerin Elvira (Malla Malmivaara) geben wird. Peinlicherweise kann Pekka aber weder singen noch tanzen. Aber für solche Kleinigkeiten ist das Management eines Superstars zuständig.

FilmdetailsElla und der Superstar

Ella ja kaverit 2: Paterock / Ella and Friends 2: Paterock
12.02.2015
11 Tausend (Deutschland)

TrailerElla und der Superstar

Blog-ArtikelElla und der Superstar

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderElla und der Superstar

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenElla und der Superstar

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateElla und der Superstar

Deine Online-Videothek präsentiert: Ella und der Superstar aus dem Jahr 2013 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids mit Freja Teijonsalo von Marko Mäkilaakso. Film-Material © FilmKinoText.
Ella und der Superstar; 0; 02.10.2015; 3,5; 4; 84 Minuten; Freja Teijonsalo, Malla Malmivaara, Eemeli Katajisto, Mirja Oksanen, Minna Tamminen, Maiju Rautiainen; Kids, Musik;