Juha-Pekka Mikkola Alle Filme mit Juha-Pekka Mikkola

Juha-Pekka Mikkola Alle Filme mit Juha-Pekka Mikkola

Operation Omerta

Basierend auf dem Bestseller 'Die Geiseln' von Ilkka Remes.
Es ist der 6. Dezember, Finnlands Unabhängigkeitstag, und der traditionelle Empfang im Präsidentenpalast ist ... mehr »
Es ist der 6. Dezember, Finnlands Unabhängigkeitstag, und der traditionelle Empfang im Präsidentenpalast ist in vollem Gange. Doch die Feierlichkeiten nehmen eine brutale Wendung, als der skrupellose Gangster Vasa Jankovic ... mehr »
Finnland 2021 | FSK 16

It Came from the Desert

Lukas (Alex Mills) und sein Bruder Brian (Harry Lister Smith) wollen mit ein paar Kumpels in die Wüste fahren, ... mehr »
Lukas (Alex Mills) und sein Bruder Brian (Harry Lister Smith) wollen mit ein paar Kumpels in die Wüste fahren, um endlich mal wieder Party zu machen. Lukas will sein Motocross-Bike durch den Sand jagen und ein paar Girls ... mehr »

Bordertown - Staffel 1

5 Morde, 2 Grenzen, 1 Familie.
Ermittler Kari Sorjonen will ein ruhigeres Leben beginnen und zieht mit seiner Frau und seiner Tochter in ein ... mehr »
Ermittler Kari Sorjonen will ein ruhigeres Leben beginnen und zieht mit seiner Frau und seiner Tochter in ein kleines Dorf nahe der Grenze zwischen Finnland und Russland. Schon nach kurzer Zeit erschüttern mehrere Mordfälle die ... mehr »
Finnland, Frankreich 2016 | FSK 12

Ella und der Superstar

Nach 'Ella und das große Rennen' (2012) kommt hier die zweite Verfilmung eines der erfolgreichen Ella-Bücher ... mehr »
Nach 'Ella und das große Rennen' (2012) kommt hier die zweite Verfilmung eines der erfolgreichen Ella-Bücher von Timo Parvela ins Heimkino: Im neuen Abenteuer von Ella (Freja Teijonsalo) und ihren Freunden 'Ella und der Superstar' ... mehr »
Finnland 2013 | FSK 0

The Booke of Fate

Wenn du dieses Buch öffnest, ist dein Schicksal besiegelt!
Feuer, Wasser, Wind, Erde und Leere. Es waren diese fünf Kernelemente, die ein Buch hervorbrachten: das Buch ... mehr »
Feuer, Wasser, Wind, Erde und Leere. Es waren diese fünf Kernelemente, die ein Buch hervorbrachten: das Buch des Schicksals. In den Tiefen des Universums existierte einmal eine mythische Welt, frei von Leid und Unrecht. Aber das ... mehr »
Finnland 2003 | FSK 16