Eemeli Katajisto Alle Filme mit Eemeli Katajisto

Eemeli Katajisto Alle Filme mit Eemeli Katajisto

Nymphs - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Mitten unter uns. Verführerisch tödlich. Und ewig jung.
Als Didi Tasson (Sara Soulié) während einer Vollmondnacht zum ersten Mal mit ihrem Freund schläft, stirbt er. ... mehr »
Als Didi Tasson (Sara Soulié) während einer Vollmondnacht zum ersten Mal mit ihrem Freund schläft, stirbt er. Didi ist verzweifelt und kann sich nicht erklären, was geschehen ist. Am nächsten Morgen erfährt sie von den ... mehr »
Finnland 2013 | FSK 12

Ella und der Superstar

Nach 'Ella und das große Rennen' (2012) kommt hier die zweite Verfilmung eines der erfolgreichen Ella-Bücher ... mehr »
Nach 'Ella und das große Rennen' (2012) kommt hier die zweite Verfilmung eines der erfolgreichen Ella-Bücher von Timo Parvela ins Heimkino: Im neuen Abenteuer von Ella (Freja Teijonsalo) und ihren Freunden 'Ella und der Superstar' ... mehr »
Finnland 2013 | FSK 0