Stefan Karlsson Alle Filme mit Stefan Karlsson

Stefan Karlsson Alle Filme mit Stefan Karlsson

Über die Unendlichkeit

Mit seinem neuen Film 'Über die Unendlichkeit' fügt der vielfach ausgezeichnete Regisseur Roy Andersson seinem ... mehr »
Mit seinem neuen Film 'Über die Unendlichkeit' fügt der vielfach ausgezeichnete Regisseur Roy Andersson seinem Werk ein neues Meisterwerk hinzu, ein filmisches Nachdenken über das menschliche Leben in all seiner Schönheit und ... mehr »
Deutschland, Norwegen, Schweden 2019 | FSK 12

The Girl King

Kristina, Königin von Schweden. Ihr Mut brachte Europa Frieden. Ihre Ideen änderten die Welt.
Herbst 1632. Als Schwedens König Gustav II. Adolf im Dreißigjährigen Kriegs fällt, wird seine Tochter ... mehr »
Herbst 1632. Als Schwedens König Gustav II. Adolf im Dreißigjährigen Kriegs fällt, wird seine Tochter Kristina Wasa (Malin Buska) zur nominellen Regentin von Schweden, obwohl sie erst sechs Jahre alt ist. Sie wird wie ein Junge ... mehr »

Ella und der Superstar

Nach 'Ella und das große Rennen' (2012) kommt hier die zweite Verfilmung eines der erfolgreichen Ella-Bücher ... mehr »
Nach 'Ella und das große Rennen' (2012) kommt hier die zweite Verfilmung eines der erfolgreichen Ella-Bücher von Timo Parvela ins Heimkino: Im neuen Abenteuer von Ella (Freja Teijonsalo) und ihren Freunden 'Ella und der Superstar' ... mehr »
Finnland 2013 | FSK 0

Wallander - Tödliche Fracht

n der Ystader Polizeidienststelle geht ein Hinweis ein, dass ein herrenloser LKW-Container seit mehreren Tagen ... mehr »
n der Ystader Polizeidienststelle geht ein Hinweis ein, dass ein herrenloser LKW-Container seit mehreren Tagen im Wald geparkt ist. Als Linda Wallander (Johanna Sällström) und ein Kollege den Container aufbrechen, offenbart sich ... mehr »
Schweden 2006 | FSK 12

Wallander - Der unsichtbare Gegner

Ystads Polizei ist schockiert: Ein Mädchen wurde mit dem Kopf nach unten erhängt, der Körper ist völlig ... mehr »
Ystads Polizei ist schockiert: Ein Mädchen wurde mit dem Kopf nach unten erhängt, der Körper ist völlig blutleer. Ein Katz-und-Maus-Spiel mit dem Täter beginnt, doch die Ermittler sind stets einen Schritt zu langsam. Eine Spur ... mehr »
Schweden 2005 | FSK 12

Boomer - Überfall auf Hollywood

Um endlich auch einmal ein Stück vom großen Kuchen 'Beverly Hills' abzubekommen, arrangiert eine Gruppe ... mehr »
Um endlich auch einmal ein Stück vom großen Kuchen 'Beverly Hills' abzubekommen, arrangiert eine Gruppe ehemaliger Polizisten einen vorgetäuschten Chemieunfall. Kurzerhand werden alle Bewohner evakuiert und die Gangster machen ... mehr »
USA 1991 | FSK 16