Tiger, Tatzen und TamTam

Tiger, Tatzen und TamTam

Der freche Babytiger Luna hat nur Flausen im Kopf. Doch nicht nur das, das Leben in seinem Zoo findet er stinklangweilig. Deswegen gibt es für ihn nur eine Lösung: Er ... mehr »
Der freche Babytiger Luna hat nur Flausen im Kopf. Doch nicht nur das, das Leben in ... mehr »
USA 2014 | FSK 0
3 Bewertungen | 0 Kritiken
3.00 Sterne
Deine Bewertung

HandlungTiger, Tatzen und TamTam

Der freche Babytiger Luna hat nur Flausen im Kopf. Doch nicht nur das, das Leben in seinem Zoo findet er stinklangweilig. Deswegen gibt es für ihn nur eine Lösung: Er muss dringend hier weg! Eines Tages versteckt er sich heimlich im Rucksack des kleinen Billy Connley (Will Spencer), der ihn versehentlich mit nach Hause nimmt. Billy freundet sich mit dem niedlichen Streuner an und versteckt ihn vor seinen Eltern, denn die könnten ihn ja wieder zurück in den Zoo bringen! Aber Billy hat die Rechnung ohne seinen Golden Retriever gemacht. Der hat es nämlich gar nicht gern, wenn sich plötzlich ein anderer wilder Rabauke in seinem Revier breit macht. Und dann richtet Luna auch noch im ganzen Haus ein riesiges Chaos an. Aber wer kann dem süßen Tiger schon lange böse sein? Und schafft es Billy mit Lunas Hilfe endlich seine hübsche Schulfreundin Doreen Portman (Merit Leighton) anzusprechen, in die er schon seit langem heimlich verliebt ist?

FilmdetailsTiger, Tatzen und TamTam

A Tiger's Tail - When these furry friends are home alone, it's a jungle in there!
USA 2014

TrailerTiger, Tatzen und TamTam

BilderTiger, Tatzen und TamTam

Szenenbilder

Wallpaper

Poster

Cover

FilmkritikenTiger, Tatzen und TamTam

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateTiger, Tatzen und TamTam

Deine Online-Videothek präsentiert: Tiger, Tatzen und TamTam aus dem Jahr 2014 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Will Spencer von Michael J. Sarna. Film-Material © Epic Pictures.
Tiger, Tatzen und TamTam; 0; 26.03.2015; 3,0; 3; 80 Minuten; Will Spencer, Merit Leighton, Veronika Bonell, Loren Gould, Travis Welch, Samantha Gilbert; Komödie, Kids;