Life Surf

Life Surf

One Life. One Decision.

Luke Harris (Justin Schwan) - jung, gut aussehend und ein begnadeter Surfer - steht kurz vor seinem High-School-Abschluss. Vom Ernst des Lebens will er nichts wissen. ... mehr »
Luke Harris (Justin Schwan) - jung, gut aussehend und ein begnadeter Surfer - steht kurz ... mehr »
USA 2010 | FSK 6
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungLife Surf

Luke Harris (Justin Schwan) - jung, gut aussehend und ein begnadeter Surfer - steht kurz vor seinem High-School-Abschluss. Vom Ernst des Lebens will er nichts wissen. Zusammen mit seinem besten Freund Casey Sanchez (Angel Cruz) geht es ihm nur um eins: Spaß haben und Party machen. Sein großer Traum ist eine Karriere als Profisurfer. Doch sein Vater ist davon wenig begeistert. Er möchte, dass Luke auf die Uni geht, und verbietet ihm das Surfen. Der Konflikt spitzt sich zu, als Luke sich um einen Stammplatz in der Surfmannschaft bewirbt. Zudem bekommt er Konkurrenz von Matt McCoy (Andy Shephard), einem neuen Mitschüler, der es ebenfalls auf den Platz im Surfteam abgesehen hat. Lukes Mutter bemüht sich unterdessen, ihren Sohn für den Glauben zu begeistern. Sie macht ihn mit dem jungen Pastor Shane (Danny Smith) bekannt und schickt Luke zu den Jugendtreffen in der Gemeinde. Zunächst interessieren sich Luke und Casey mehr für die netten Mädchen dort. Besonders die hübsche Emily Dawson (Kelsey Sanders) hat es Luke angetan. Doch dann zwingt ihn ein tragischer Unfall, sein Leben und seine Ziele neu zu überdenken.

FilmdetailsLife Surf

Cutback - One life. One Decision.
USA 2010

TrailerLife Surf

Blog-ArtikelLife Surf

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderLife Surf

Poster

Cover

FilmkritikenLife Surf

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateLife Surf

Deine Online-Videothek präsentiert: Life Surf aus dem Jahr 2010 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Drama mit Justin Schwan von Johnny Remo. Film-Material © Evolution.
Life Surf; 6; 24.02.2012; 0,0; 0; 0 Minuten; Justin Schwan, Angel Cruz, Andy Shephard, Danny Smith, Kelsey Sanders, Daniel Backman; Drama, Abenteuer;